Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

P

pcuser

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

also ich finds für den Anfang nicht schlecht, allerdings etwas mehr "Pep" würde mir noch mehr zusagen ;-)
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

Also ich finds an sich ganz OK, aber ich denke in der Mitte sollte noch ein passender Render eingefügt werden.
 

imiri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

schön bis auf die Schmetterlinge gemacht, bei den Schmetterlinge hätte ich wie schon erwähnt noch etwas Kontrast genommen.
 

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

- und vielleicht den schnörkel und die blume entfernen - oder haben die einen tieferen Sinn?
du ich glaub er hatte geschrieben, dass er auf tribal und sowas steht.
(tribals sind solche Schörkel frag mal im tattoladen.)
aber ich finds echt klasse geworden.
klar fehlt nochwas aber trotzdem echt jut.:D
 
Z

Zone

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

Ganz schön, nur ein paar mehr farben wären nicht verkehrt, würde es auch ineressanter machen. Für einen Wallpaper sieht man sich zu schnell satt
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

Sieht ganz gut aus. Bißchen Antialiasing bei den Schnörkeln oben wäre gut. Daß wenige Farben sind hat was, das lenkt als Hintergrund nicht so ab ...
 

steeewie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

die farben würde ich nicht verändern ich finde das passt so wie s ist...nur der übergang zw. dem muster un dem rest wirkt noch ein wenig hart, evtl. einen übergang o. ähnliches
 

rofler123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

bei meinen wallpapern bevorzuge ich es einfach den linken rand schwarz blau usw . eben möglichst einfarbig und dunkel zu halten damit man die schrift gut lesen kann und die symbole nicht selbst verteilen muss ... so gesehen wäre eine spiegelung davon für mich 100x besser aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^
 

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

Bis auf das (C) nicht schlecht, Farben sind geschmackssache, das gewisse etwas fehlt allerdings
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

Der Stil ist nett aber mich würde das doch sehr schnell langweilen. Die rechte Seite finde ich vorallem so vollkommen leer. Versuch mal das Schachartige Gebilde links von quer oben links nach quer unten rechts durchzuziehen und oben entlang mit den Streifen zu arbeiten. Aber sonst ist es nicht schlecht.
 

TurboK

Karina

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

Hallo LilG!
Schließe mich mal meinen Vorrednern an.Die Farbe gefällt mir persönlich nicht so und mit echten Schmetterlingen sieht es natürlich aus denke ich mal.

lg TurboK
 
U

ultrastrez

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper 1920 x 1200

bring da nochmal einen Boden rein...das schwebt so grund los
un ich würd die schmetterlinge entweder perpektiwisch anpassen,
oder gleich weglassen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben