Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

moin !
1+2: 2,
bei 3 sind die Farben für ein Wallpaper zu kräftig.

Grüße*lauffreak
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

Sieht gut aus, geschmack kann man eigentlich nicht bewerten,weil ja jeder einen anderen hat, ich gebe dir eine 2-,weil ich finde das es gut aus sieht.
 

Adobiboon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

WooW :D ich hätte nciht mir so vielen Bewertungen gerechnet und dann noch so gute.
Dafür das ich CS5 erst seit gut einem Monat habe :D


Das Zweite gefällt mir auch ganz gut...
Du solltest noch die Farbe vom Schriftzug verändern...
Schau dir mal Kuler von Adobe an.
Das hilft dir vielleicht dabei Farben zu kombinieren.

LG
Danke, aber die seite kannte ich schon benutze ich aber eigentlich nur für YouTube
Aber eigentlich auch eine gute idee für Photoshop :D

wirkt für mich eher so wie ein Skizzenblatt zum ausprobieren der neuen Pinselspitzen und, meiner Meinung nach zumindestens, viel zu unruhig um es als Hintergrund verwenden zu wollen/können
Okay, sind damit alles 4Bilder gemeint?

sehr gut (1)
gut (2)
befriedigend (3)
ausreichend (4)
mangelhaft (5)
ungenügend (6)



sry aber mMn fallen 1,2,3 und 6 schonmal raus


da es dein ersten ist könnte ich vlt gerade so mit einer 4 mitgehen, kommt aber auch ganz darauf an wie deine maßstäbe gesetzt sind. vlt reicht es dir ja auch farben bunt und unüberlegt durcheinander zu wirbeln
sollte dies nicht der fall sein, und du möchtest wirklich ernsthaft mit dem thema beschäftigen, dann muss ich leider eine 5 geben


das soll jetzt nicht böse sein, aber ich halte nicht viel von soften bewertungen, weil man lieb und nett wirken will :)


wie hast du das bild denn erstellt?
hast du dir vorher grob gedanken darüber gemacht was du egtl willst und was es für eine wirkung haben soll, also was dein Ziel ist?

hast du dich hingesetzt und verschiedenste farbkombinationen ausprobiert?
hast du geschaut ob deine schrift gut leserlich ist?


:) nimm das jetzt auf keinen fall als demotivation, um gottes willen
sieh es einfach so, ich finde es ist noch viel platz nach oben :) wenn du weiter fleißig übst und dich vlt ein wenig mit den farben und formen auseinandersetzt bin ich mir sehr sicher dass wir bald auch 2en und 1en vergeben können ;)


viele liebe grüße smilie
Vielen Vielen Dank für deinen Kommi.
Also ich möchte das ganze mal später zu meinem Beruf machen, also nicht just for fun sondern richtige Sachen hin zauber.
Und wie ich Bist jetzt immer vorgegangen bin:
Photoshop aufmachen
Was will ich? Ich will etwas Buntes
Hintergrund Farbe auswähle
und dann Pinsel ich drauf los^^
Hier und da was hin wie sieht es mit dem Effekt oder mit dem aus???
Und so entstehen meine Bilder.

ich denke mal so ne 3
Danke

Ich würde mich, für den ursprünglichen Entwurf, auf ne satte 5 einpendeln, ganz einfach weil es,wie ja bereits mehrfach erwähnt, sehr unruhig als Wallpaper ist und damit seinen Zweck nicht erfüllt. Ausserdem finde ich die Schrift, und was du damit gemacht hast, grauenhaft.
Von den neuen Entwürfen würde ich auch den 2. als Besten ansehen und dir ne 3 dafür geben.
Woow okay^^
Danke
Aber das zweite insgesamt oder das zweite vom zweiten post?^^
Im zweiten Bild die Schrift überarbeiten, dann ist es eine gute 2.
Okay, aber das zweite mit Kork oder das andere zweite mit FFM Records?
moin !
1+2: 2,
bei 3 sind die Farben für ein Wallpaper zu kräftig.

Grüße*lauffreak
Jop etwas überladen^^ Ist wohl mehr was für eine Werbetafel oder etwas auf einem Kinder Geburtstag xD
Sieht gut aus, geschmack kann man eigentlich nicht bewerten,weil ja jeder einen anderen hat, ich gebe dir eine 2-,weil ich finde das es gut aus sieht.
Okay vielen dank
Also etwas zu überladen aber sonst kann ich keine mängel feststellen (2-)
Supi ;D
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

Vielen Vielen Dank für deinen Kommi.
Also ich möchte das ganze mal später zu meinem Beruf machen, also nicht just for fun sondern richtige Sachen hin zauber.
Und wie ich Bist jetzt immer vorgegangen bin:
Photoshop aufmachen
Was will ich? Ich will etwas Buntes
Hintergrund Farbe auswähle
und dann Pinsel ich drauf los^^
Hier und da was hin wie sieht es mit dem Effekt oder mit dem aus???
Und so entstehen meine Bilder.

gerade wenn das so ist, solltest du dich ernsthaft mit farben und formen auseinander setzen und vor allem solltest du dir für das was du tust ziele setzen...
einfach nur farben hinschmieren kann mein cousin auch, u der ist 5
sry
 
AW: Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

In Anbetracht der Tatsache, dass es deine ersten Versuche sind, bekommst du 'ne drei. Freu mich schon auf die nächsten Versuche.
 

Percy1979

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Wallpaper bitte mit Schulnoten bewerten

Ausgangsbild wie schon mal erwähnt zu überladen und zu bunt für meinen Geschmack, aber du hast sehr viel Arbeit reingesteckt wie man sieht, daher 3- weniger ist oftmals mehr meiner Meinung nach.

deine weiteren Vorschläge

1. 4+
2. 2+ gefällt mir persönlich am Besten
3. 3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben