Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

ric89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

ich finde es super fürs erste mal das erste mal ist immer schmerzhaft und blutig *g*
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

Ein schöner Zentraler Punkt wäre schön gewesen, der eventuell sogar nicht blau ist. So irre ich zum Beispiel durch das Bild und frage mich, auf was ich mich zuerst konzentrieren soll.

Der Rahmen ... ein wenig hart gewählt das Ganze, gab es keine Möglichkeit die Kanten ein wenig weicher zu machen? Die stechen mir unangenehm in's Auge.

Der Schriftzug...hätte der noch sein gemusst? Und wenn ... ich hätte ihn wesentlich dezenter in eine Ecke gesetzt, dort wo er so nicht stört.

Trotz der Kritik, nicht schlecht^^aber ausbaufähig.
Liebe Grüße
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

hmm.. ich glaubeich muss mich Nobody anschließen... ist nicht so mein geschmack.
Trotzdem schöne Arbeit... ich finde nur den blauen Rand unter dem eigentlichen Bild sehr groß und ausdruckslos!
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

So Leute ich habe es nochmal überarbeitet. Was sagt ihr jetzt dazu?

Schrift hab ich weggenommen!
Rahmen is verändert!
Sterne Dezenter gestaltet!
Den Mond dezent Hinter den Wolken gesetzt!
Farben angeglichen!
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

für die erste arbeit ok, vielleicht versuchst du den rahmen noch etwas zu überarbeiten. übung macht den meister
 

chochi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

hi, erstmal gratulation zum ersten bild! Und dass du es uns zeigst. Das zweite Bild finde ich besser aber der Übergang des Hintergrundbildes zwischen Wasser und Himmel finde ich zu stark. Das Spritzen des Wasser ist noch zu unnatürlich. Am Anfang gleich alles perfekt hinzubekommen ist auch recht schwer - einfach weitermachen :)
 

helnie

Katze

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

Eine schöne Arbeit.
Was mir schon bei deinem ersten Bild aufgefallen war, du setzt ein Querformat in ein Hochformat.Hast du schon mal gleiche Formate ausprobiert ?
Nur ein Vorschlag, vielleicht kommt dadurch der Rahmen besser zur Geltung.
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

nein daran habe ich noch nichtgedacht weil das auch so gewollt is mit den Querformat von den Rahmen. Denn dieser Rahmen soll für einen Zwecke erfüllen und er hat genau die Größe von eine YouTube Video und wenn man den Rahmen in Vier Einzelbilder teilt kann man es um das YouTube video herum Positionieren und zum Bsp. als ein Profil für irgend eine Seite nutzen.
 
J

jenga

Guest

AW: Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop CS4

Too much. Irgendwie wird man von den vielen Details abgelenkt. Ein bißchen Minimal tut es manchmal auch. Nicht versuchen all die Dinge, die man mit Photoshop machen kann in ein Bild zu packen. Klappt eh nicht und wird nie gut aussehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben