Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes Werk

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: mein erstes Werk

Mal unabhängig von Deinen 3D-Fähigkeiten, die ich nicht einschätzen kann: was soll das sein?

Gruß
excelfreak
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: mein erstes Werk

Das war doch gestern schon mal da!? Hast wieder das HyperNurb vergessen und die Linse vorn, soll wohl das Auge sein, ist schief. Da müsstest du den Winkel kontrollieren.
 

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes Werk

Hallo
Gut gelungen. Die Spiegelung vom rechten Arm sieht komisch aus . Ich würde sie mehr verzerren.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: mein erstes Werk

Jawohl ja seh ich auch so! Der Winkel ist definitiv falsch! Aber für den Ersten versuch ja schon gar nicht so übel. lass Dich von anfäglichen Unzulänglichkeiten bloß nicht von deinem Vorhaben abbringen.

Es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen!

B.G.
Solla
 

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes Werk

Moin Zaph...

sieht doch schon mal ganz ordentlich aus.
Kleine Kritelei: das rechte Ärmchen kann bei diesem Lichteinfall keinen Schatten auf die Blase werfen, er kann kann höchsten das Sternchenrechts dahinter verschwinden lassen.
So, und jetzt ran, bring das Ding zum spacigen Laufen, Metall muß Metall werden, die Blase was auch immer.... mach einfach weiter.

Gruß aus dem Norden
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: mein erstes Werk

naja vom modeling erstmal ok. als anfänger sowieso ne gute arbeit. aber du willst dich ja weiterentwickeln. also es wirkt noch sehr plastisch. schatten fehlen, licht ist zu hart, gi aktivieren
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: mein erstes Werk

@kellerwichtel
das war ich diesmal nicht...
das sieht meinen modell irrgendwie echt ähnlich...

naja egal..
das modell an sich ist schon mal nicht schlecht, aber ich würde denn hintergrund noch mal überarbeiten.
 
B

barri

Guest

AW: mein erstes Werk

Erinnert mich an den kleinen Gefährten aus Portal 2 :D

Modeling wie schon gesagt ganz gut gelungen. Bei den Materialien kannst du aber bestimmt noch was raushauen. ;)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: mein erstes Werk

Würde dir einen Fresnel-Shader im ReflexionsKanal empfehlen und die Reflexion auch etwas zurücknehmen ;) Ansonsten schon sehr nett für den ersten Versuch!
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: mein erstes Werk

Das Modelling ist schon sehr gut für einen Anfänger! Was mich im Moment etwas irritiert ist, dass die Schatten fehlen und das Objekt fast überall gleich hell ist. Versuch mal, die Schatten beim Hauptlicht einzuschalten und das Umgebungslicht weniger hell zu machen.

Weiter so! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben