Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mein erstes Werk

C

Chillitexan

Guest

Hier möchte ich euch einmal mein erstes Werk vorstellen. Ich hoffe, es gefällt euch.

Lesen:



edit by LuckyStrike:
Liebe Chilli, musste dein Bild leider ganz entfernen, wir sind sehr streng mit dem Urheberrecht, das gilt im ganz Besonderen für Promis, Comics, Mangas aber auch Spielfiguren und Renders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk

Hallo,

ich habe soweit nichts ausszusetzen. Ausser das blaue was um die Person rum geht find ich nicht passend aber das kann geschmackssache sein ;-) ansonsten ist das ERSTE Werk gut gelungen !!!
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Mein erstes Werk

Also MAngo/Comic oder wie man es auch nennen will ist nicht so meineL
Lieblingskunstrichtung,jedoch stört mich was ganz anderes an dem Bild und zwar der Schein nach aussen...
Zudem wie schon gesagt worden ist das blaue "Band" passt nicht zum Rest, wenn du es unbedingt haben willst würde ich es an den Armen fortsetzen und an den Händen runterhängen lassen, so das man was damit Identifizieren kann...

Mfg
CrazyLopp
 
M

Maruchin

Guest

AW: Mein erstes Werk

Fürs erste Werk sehr gut gelungen, nur find ich die Anime/Manga figur nicht so passend zu dem Bild, da diese von der Grafik her harte Ränder hat, also eckig etc, zumal der Hintergrund schön sanft ist (und mir gefällt).
Vllt fällt dir ja doch noch etwas zum verbessern ein, aber das ist meine Meinung, wenns dir so gefällt dann lass es so ;D und ich bin den anderen ihrer Meinung, dass das blaue Band nicht so zur Figur passt, versuchs doch mal mit Weiß oder ähnlichem da die Figur auch diese Farben besitzt

MfG
Maruchin
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erstes Werk

Dein Werk ist gelungen nur mir erscheint der Hintergrund nicht passend zu deiner Manga figur.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Werk

Hi,
ein Tip vorweg: Die Bilder lieber auf ein andern Server hochladen und hier nur ne Vorschau oder den Link zum Bild hinterlegen, könnte sonst Ärger geben mit den Admins.

Dein 1. Bild? Ok, sieht schon mal nicht so verkehrt aus. Der Anfang ist gemacht.
Hat das Püppchen keinen Schatten oder kann ich blos keinen sehen?
Die Lichtverhältnisse passen nicht zu Deiner Zusammenstellung.
LG
 

Semoldian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk

ich würd auch sagen fürs ERSTE ist es super... Oder ein Glücksgriff^^ Denke aber mal du kannst das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben