Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Zeitungslayout

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Also bei mir sagt der Browser nur "Ups, nichts gefunden." :uhm:
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Ein Post, dass der Link nicht funzt reicht.

Die anderen gleichlautenden sind gelöscht und werden auch weiterhin gelöscht...
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Mein erstes Zeitungslayout

das kleine Bild passt nicht rein, das wirkt draufgeklatscht. Ausserdem kann man die blaue Schrift nicht gut lesen. Muss dieses Bild mit drauf?
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Zeitungslayout

hey :)

an sich find ich es gar nicht mal so schlecht

das kleine bild wurde ja schon angesprochen, das passt wirklich nicht ins gesamtbild

was mir zudem noch auffällt, ist, dass das ganze ziehmlich unausgeglichen ist, was den platz betrifft
ich würde die dame, also das hintergrundbild, einen ticken nach links schieben, um dort den großen freiraum besser zu füllen
dadurch würde dann auch der text rechts nichtmehr so gequetscht aussehen

das rote preisschild oben mag mir auch nicht so recht zusagen
ich denke etwas dezenter ist auch in ordnung, das knalle rot lenkt meiner Meinung viel zu sehr auf sich

aber sonst, thema ist schonmal nicht verfehlt :D;)
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Die angesprochenen Dinge. Das Blau passt nicht und das Bild müsste nicht drauf, ist ja schon mit der Dame ein Segelschiff drauf, muss ja nicht die Dufour32 sein.
Ansonsten schoen gemacht, nur ist es hier das 3D-Forum. ;-)
 
C

coalabeer

Guest

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Hey =)

Ich find das Bild auch ziemlich gelungen, bis auf die angesprochenen Dinge...
(kl. Bild / Schrift)
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Zeitungslayout

wie schön des öfteren angesprochen, das kleine ist fehl am Platz, ansonsten gut gelungen
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Die Schrift oben geht garnicht.
Zum "Baltic": "Oh, jeder Großbuchstabe dieser Schrift ist aber besonders schön". So denken viele und setzen es dann auch so um. Bewirkt aber das Gegenteil. Es sieht unmöglich aus.

Zum "Sailing": Die Schrift mag zwar gehen aber wenn es dann ums Kerning geht, lassen sich die Buchstaben nicht so richtig zusammensetzen und Schreibbuchstaben, die jeweils alleine stehen, sehen einfach nicht gut aus. Da gibt es bestimmt bessere Schriften.

Ach ja... die größeren, dickern Überschriften... "martin Hochsommer", "Neuer Fotowettbewerb" würde ich mal dunkelblau einfärben. Sähe eventuell mehr nach Zeitschrift aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

qwertzuio

Guest

AW: Mein erstes Zeitungslayout

erster eindruck: sieht ganz gut aus... bis auf das vielfach angesprochene...
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Moin,
ich finde das es ganz gut gelungen ist. Das Baltic hätte ich nicht in Großbuchstaben gemacht und irgendwie sagt mir das Bild unten rechts nicht zu. Ansonsten Top!

MfG
MuDz
 
F

Fledi92

Guest

AW: Mein erstes Zeitungslayout

Ich finds super, nur ich stimme den anderen zu, das es bis auf die Dinge die schon angesprochen wurden echt gut aussieht.
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Zeitungslayout

irgendwie verschwindet dein erster i punkt etwas...oder ist es absicht?? dann habe ich nichts gesagt, kleine bild raus, rot oben rechts abändern und vllt den font, wobei ich mich damit auch immer n bisschen schwer tue...

aber sonst, harmonische farben, tolles bild, gutes layout...

lieben gruß

muckiii
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Mein erstes Zeitungslayout

so der hundertsde der dir sagt kleines bild raus ;)

oben das rote eck änden - andere farbe! vielleicht eine weiße fläche mit transparenz?
abstand von Schrift zu rand würde ich um eine kleine spur vergrößern da beim schneiden oft ein zwei millimeter "verschwinden" xD und dann wir das zu eng! also bissi weiter links damit.
außerdem verwende bitte keine blaue schrift am cover ! erstens passen die blau töe net zammen und 2. wirds dann zu viel blau ^^
aja und gerade gesehen - oben im roten kasterl wird ja gaaanz knapp mit der schrift am rand ^^auch weiter weg. außerdem wrde ich vom segl die aufsrucke weg retuschieren - mich lenken die irgendwie ab... kann aber auch an mir liegen xD

ansonsten is es ja schon mal gaaanz nett :D interessant wären aber die innenseiten :D bitte um vorstellung :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben