Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstling

K

kuk0411

Guest

AW: Mein erstling

...da hat Sie recht, so ein heller "Schein nach außen" würde der Sache gut tun!
 

melmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstling

werde an dieser animation wohl nicht mehr arbeiten da das ganze später als intro benutzt werden soll und 40 sek sind leider viel zu lang für sowas

nur die idee für was kürzeres ist mir noch nicht gekommen
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mein erstling

ich würde wenn du die einzelnen Buchstaben einblendest danach lesbar stehen lassen damit es dann besser lesbar ist
aber für dein ERSTLINGSWERK finde ich ist es Dir super gelungen
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mein erstling

Also für Deine erste Animation wirklich sehr gut geworden.
Doch für meinen Geschmack auch zu Dunkel das Ganze.

Liebe Grüße, Niko!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Mein erstling

Wie wäre es, du erweiterst den "Sichtkreis" ein wenig, und lässt das auch schneller ablaufen? Dann kannst du den prinzipiellen Ablauf beibehalten, aber die Zeit drastisch verkürzen.
Die bisher aufgedeckten Buchstaben stehenzulassen halte ich ebenfalls für eine gute Idee, da es sonst sehr anstrengend ist zu folgen.
 

MegaAdi

Freak

AW: Mein erstling

Auch ich finde es zu dunkel und mich stört der Übergang zwischen den Sekunden 8" und 11". Da bleibt der Spot beim letzten "B" hängen und springt erst nach drei oder vier Sekunden weiter. Nicht schön...

Ansonsten kann ich sagen: für dein Erst-Geborenen :)D) eine gute Arbeit.


Gruß Adrian
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstling

Ich finde es auch etwas zu dunkel.
Die Idee mit der "Taschenlampe" die Buchstaben entlangzufahren fine ich ganz gut, aber es kommt mir sooo lange vor und es ist schon irgendwie "anstrengend" aufzupassen. Das würde ich in jedem Fall schneller machen. Wenn du die Buchstaben, wie bereits vorgeschlagen, stehen lässt, steigert das die Aufmerksamkeit und Verständlichkeit beim Betrachter.
Die Idee mit der Explosion und das Bilden des folgenden Schriftzuges aus den Fetzen hast du wirklich gut umgesetzt. Das ist richtig gut geworden.

Willst du denn jetzt wirklich gar nichts mehr Ändern?
MegaAdi hat vollkommen Recht mit seiner Sekundenanalyse - das B wirkt so überbetont und es wirkt komisch, man erkennt es als Fehler.
 

melmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstling

ich weiß nicht finde es ja eigentlich zu schade zum verwerfen

naja ich probiers mal mit euren tipps was neues kann man imemr wieder machen

als sehr kurze intro wurde aus dem club ein stempel vorgeschlagen der einfach das Logo auf weiß stempelt

dank blueprints war das einfach gemacht werde mal beides in angriff nehmen und mal schauen was die leute ausem club besser finden
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstling

Die Stempelidee klingt auch gut.
Freu mich schon, wenn du deine Überarbeitung postest ;)
Gutes Gelingen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben