Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Foto in der Cosmopolitan

D

DJ Fotoart

Guest

Heyho,

also heut muss ich das doch mal schreiben, is ja eh OT hier, freu mich halt so drüber ^^

Am 3 Mai rief mich die Pressestelle der Zeitschrift Cosmopolitan an und fragte nach einem Foto das sie auf meiner Webseite (Bahamut Online) gesehen haben. Das Bild zeigt den Auesee hier in Wesel und das wollten die gerne für ihre Juni Ausgabe im Rahmen eines Artikels über "Strand-Paradiese" verwenden.

Nach kurzem e-Mail Kontakt hab ich denen das Foto in gewünschter Größe und Auflösung geschickt. Als Dank erhielt ich 70 ? und die Juni Ausgabe, die ich heute bekommen habe :D



Uploaded with

Unten links seht ihr das Foto von mir. Ich freu mich immer noch drüber :lol:

Mfg an alle Neider ^^
 

sokie

Mod | Web

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Hallo Bahamut
das ist echt ein Kracher! Ich freuemich mit Dir!
Ein Bild in so eine renomierten Magazin ist schon eine Sache, Glückwunsch:)
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Herzlichen Glückwunsch. Dann bist Du ja der Sieger bei "Germanys next PSD-Topfotograf" wenn Du es in die Cosmopolitan geschafft hast;)

Ich hoffe, Du hast für 70 ? aber nicht gleich Deine Rechte an dem Bild verkauft und nue einen einmaligen Abdruck gestattet.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch gerade das eine solch bekannte Zeitschrift ein Bild von dir veröffentlicht, darauf kannst du echt stolz sein.
 

pinseltreffer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Taschengeld und natürlich für die Bestätigung guter Arbeit.

Gruß Pinseltreffer
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

herzlichen glückwunsch auch von mir. da kann man sich echt was drauf einbilden ^^

feine sache!!!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Das ist mal geil unser Seebär in der Cosmo!!!!
Allerherzlichste Glückwünsche!
Nach dem Pech mit der Homepage darf es jetzt aber auch mal ein grosses Glück sein!
Freue mich für dich!!!

Lucky
 
E

ErkMan

Guest

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Hi, auch von mir Glückwünsche! Ruhe dich bloß nicht auf den Loorbeeren aus, sondern weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben