Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Foto in der Cosmopolitan

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Auch von mir einen fetten Glückwunsch,
da lacht das Herz und man weiß wieder mal,
warum das macht was man macht.

LG
 

DDpix

Fotograf

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Wow Glückwunsch. Ich persönlich hätte es nicht für 70 verkauft sondern für knappe 100-150. :D
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

schick schick!

gratuliere zu deinem Glücksfall! :D
Das war es wirklich :)

Aber ich weiß jetzt was im Netz noch fehlt und da werd ich mich einhaken und die entsprechenden Fotos schießen.

Ich persönlich hätte es nicht für 70 verkauft sondern für knappe 100-150
Echt? Na egal, die Kohle interessiert mich dabei weniger.

Dank euch allen für die Glückwünsche. Hoffentlich habt ihr auch mal das Glück. Also schön weiterlernen und Fotos machen :)

Mfg
 

DDpix

Fotograf

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Das war es wirklich :)

Aber ich weiß jetzt was im Netz noch fehlt und da werd ich mich einhaken und die entsprechenden Fotos schießen.


Echt? Na egal, die Kohle interessiert mich dabei weniger.

Dank euch allen für die Glückwünsche. Hoffentlich habt ihr auch mal das Glück. Also schön weiterlernen und Fotos machen :)

Mfg

Jop, schau mal wie hoch die Auflage von der Zeitung ist. ;) Du hast das Bild denen praktisch hinterher geworfen. Aber ist nicht schlimm wenn Du damit zufrieden bist passt es ja. :) Besser als wenn es für die zu teuer ist und die kein Interesse mehr hätten, so kommen sie vielleicht nochmal auf Dich zu.

PS: Wegen auch mal Glück haben. Ich hab da auch gerade was laufen, aber die "Verhandlungen" laufen noch. Zwar nicht so ein großer Fisch wie bei Dir, dafür aber die Stadt Dresden höchst persönlich. :D Warte noch auf die genauen Wünschen von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

PS: Wegen auch mal Glück haben. Ich hab da auch gerade was laufen, aber die "Verhandlungen" laufen noch. Zwar nicht so ein großer Fisch wie bei Dir, dafür aber die Stadt Dresden höchst persönlich. :D Warte noch auf die genauen Wünschen von denen.

Naja, Deine Dresden Bilder sind schon klasse :) Möchte doch wohl sein, dass die Stadt DICH fragt. Deine Seite ist bei mir schon Lesezeichen, zumal ich Dresden auch mag... halt uns da mal auf dem Laufenden...

...die Feuerwerksbilder... :daumenhoch:

lg
MrB
 

DDpix

Fotograf

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Naja, Deine Dresden Bilder sind schon klasse :) Möchte doch wohl sein, dass die Stadt DICH fragt. Deine Seite ist bei mir schon Lesezeichen, zumal ich Dresden auch mag... halt uns da mal auf dem Laufenden...

...die Feuerwerksbilder... :daumenhoch:

lg
MrB

Kann ich machen. Werde es bestimmt auf meiner Seite erwähnen wenn es soweit ist. Danke fürs Lob. :)
 
E

Etoile92

Guest

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Oha, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Das passiert wohl nicht jedem. Und richtig stolz kann man da auch auf sein Talent sein, wenn eine so große Zeitschrift gleich 3x kontaktiert. ;)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Boah, geil, meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ist ne Quellenangabe dabei? Das wär natürlich noch perfekter ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Ist ne Quellenangabe dabei?

Eine Quellenangabe ? Von einem selbstgeschossenen Foto ?
Nu gehts wohl los.

@Baha: Glückwunsch, den Niederrhein mal wieder interessant gemacht.
Das nächste Pic dann bitte für den Playboy und nicht für so eine Sissi Zeitschrift. :D
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Mein Foto in der Cosmopolitan

Eine Quellenangabe ? Von einem selbstgeschossenen Foto ?
Nu gehts wohl los.

@Baha: Glückwunsch, den Niederrhein mal wieder interessant gemacht.
Das nächste Pic dann bitte für den Playboy und nicht für so eine Sissi Zeitschrift. :D
geht klar, für dich mach ich dann auch mal ein Schmuddelshooting. Wohin soll ich die Bilder schicken die dem Playboy zu heiß sind? :lol:

Ich meinte eher, ob in der Cosmopolitan sein Name mit Homepage dabei steht ;)
Hallo Vendetta

Nein, ist nicht dabei. Wäre bestimmt interessant gewesen, aber ich kenne kaum Zeitschriften die sowas mitdrucken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben