Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Fussballplatz

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Mein Fussballplatz

Klasse Bild, das sicherlich noch etwas nacharbeit bedarf. Ich könnte es jedenfalls nicht.
Daher überlasse ich die Sache denen, die Ahnung davon haben.
Das mit dem doppelten Tor kann ich nicht nachvollziehen. Das untenliegende Tor ist ein Ersatztor, das meist hinter dem eigentlichen Tor liegt. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch das dieses Tor am Spielfeldrand liegt.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mein Fussballplatz

ach herrje
was ne geile idee :)

hm wurd ja schon egtl alles gesagt Oo
such dir ma nen besseren loch-stock ^^
wenn du den rauch umbedingt willst, würd ich ihn farblich anpassen
dunstig blau so in die richtung, da kannst du dich gut an den - gott wie nennt man das - mhm das was man sieht wo das licht so scheint xD
oh man...halt daran orientieren ;)
dieser verwischte verschwommene rand an der "grube" soll sicher so sein, aber ich würd glaub ich mit das ganze mit dem pfadwerkzeug freistellen u somit gleich die kante formen wie ich sie will...halt mit ner weichen auswahlkante damit es nich zu hart aussieht u dann vlt noch mit ner maske nacharbeiten u übergänge weicher gestalten

Das mit dem doppelten Tor kann ich nicht nachvollziehen. Das untenliegende Tor ist ein Ersatztor, das meist hinter dem eigentlichen Tor liegt. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch das dieses Tor am Spielfeldrand liegt.

ja da hast du schon recht ^^
aber nichts desto trotz fehlt da was von dem tor...entweder es is da od es ist weg...so zur hälfte u dann halb transparent gibt es glaub ich auf keinem spielfeld ^^
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Fussballplatz

Nochmal danke für die vielen Kommentare, finde auch das das untenliegende stört, und bei genauerem nachdenken kommt mir auch der Rauch etwas fragwürdig vor vor allem da aus einer solchen turbine im normalfall ja kein Rauch kommt wa :D Werd mich heut abend mal dran machen vor allem den Krater und dir Proportionen zu überarbeiten und den Vorschlag mit der "Power" umzusetzen wenn ich das hinkriege :) Werd das neue dann wieder hochladen !
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Fussballplatz

Der Qualm sieht etwas merkwürdig aus für die monströse Turbine, aber die Idee und auch die Umsetzung ist alles in allem super gut.
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Fussballplatz

der erste schritt der überarbeitung ist hier schonmal zu sehen. Findet ihr bisher ist es eher schlechter oder eher besser geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Mein Fussballplatz

ja da hast du schon recht ^^
aber nichts desto trotz fehlt da was von dem tor...entweder es is da od es ist weg...so zur hälfte u dann halb transparent gibt es glaub ich auf keinem spielfeld ^^

Kannst mich gerne zum Optiker schicken, aber ich sehe da nichts Fehlendes. Das untere Tor ist im oberen Teil durch das Einbauen der Grube etwas verwischt. Ober wo meinst du?
 
A

alex911

Guest

AW: Mein Fussballplatz

sieht relativ gut aus, schließe mich den meisten comments hier an, was überarbeitet werde muss ist:
- Der Krater (unscharf &passt deswegen net so ganz ins bild hinein bzw noch das terrain n bissel anpassen)
- Der Himmel (finde das mit den ganzen sternen n bissel zu strange)
- Die Turbine (fand das mim Rauch etwas besser, denn rauch nur noch was verfeinern, dann passts schon, so sieht das aus, als obs im ruhezustand verweilt)
Von der Idee her, ist das echt 1A :-D
 

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Fussballplatz

ich finds wirklich gut, aber am meisten stört mich ebenfalls der rauch.
du hast da ein bild gewählt bei dem sich der rauch sanft nach oben rollt, das passt an der stelle einfach nicht. da fände ich formloseren rauch/nebel besser
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mein Fussballplatz

Kannst mich gerne zum Optiker schicken, aber ich sehe da nichts Fehlendes. Das untere Tor ist im oberen Teil durch das Einbauen der Grube etwas verwischt. Ober wo meinst du?

jetzt ist es ja auch ganz weg xD

vorher lag da nen halbes tor rum an dem Teile halb transparent waren ^^ was ja jetzt auch buggy is weils ja weg ist ;)

das mit dem abbröseln vom feld gefällt mir :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein Fussballplatz

Vond er Idee her ok. Allerdings noch ein paar kl Fehler drin.
Spielfeldrand re. Personen halbtransparent.
Die Spieler stehen noch normal auf dem Spielfeld, bei der Krümmung des Platzes kaum möglich.
 
C

carsten1981

Guest

AW: Mein Fussballplatz

Wirklich cooles Foto. Gut gemacht, auch wenn ich kein HSV Fan bin. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben