Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Haus. ^^

W

WALECK

Guest

AW: Mein Haus. ^^

Finde die Idee ganz gut, Kritik wurde ja schon vor mir genug geübt.
Schöne Grüße!
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Mein Haus. ^^

die idee an sich finde ich klasse....aber leider hab ich mehrere kritikpunkte:-(

1. die freistellung des flugzeuges könnte besser sein
2. die welle unter dem haus ist meiner meinung nach zu hell gegenüber dem rest des wasser rum herum....und außerdem sieht die welle viel zu eingefügt ein
3. die spiegelung am haus solltest du ändern und am flugzeug wiederum einfügen
4. das haus ist zu hell....wenn du die umgebung "düster" darstellen willst muss dies auch mit dem haus passieren
und
5. der himmel ist meiner meinung nach viel zu hell in der mitte gegenüber der linken und rechten seite

lass dich aber nicht entmutigen und mach weiter....den gute ideen hast du schon mal....und mit der umsetzung wird es von zeit zu zeit immer besser:) jeder hat mal klein angefangen;-)

LG
 

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Haus. ^^

ich finde das Haus sieht viel zu friedlich aus für das Bild man sollte da auch noch ein wenig dran arbeiten
 
O

oOOo

Guest

AW: Mein Haus. ^^

für den Anfang nicht schlecht..
aber:
schlechte Spiegelung und viel zu wenig Wasserstaub!
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Haus. ^^

Die Idee zu diesem Bild ist Super.
Mich stört etwas am Blitz.
Geht er hinterm Haus (Warum ist dann vorne auf`m Dach ein Lichtschein) oder vorm Haus runter ( wo ist dann der Einschlag?)
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Haus. ^^

Gute Idee, 2. Bild gut umgesetzt, ich finde der Flieger braucht noch eine Spiegelung im Wasser.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Mein Haus. ^^

ich finde es auch ganz gut. OK die Lichstimmung wäre noch anzupassen. evt. wäre ein Rettungshubschrauber wohl eher angebracht :D und die kleinen Mängel beim Freistellen lassen sich auch noch beseitigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben