Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein HDR- ich übertreibe gerne

MrPuschel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

Ich denke beide Bilder haben Potenzial, die Farben sind soweit auch ok aber ich glaube du wusstest am Anfang noch nicht so richtig was am Ende rauskommen sollte? =D War bei meinen ersten HDR Bildern auch so. Ich denke der Kontrast ist ein wenig sehr üppig. Arbeitest du mit Photomatix? Versuch das Highlighting etwas herunterzudrehen, die Backsteine kommen etwas zu surreal rüber. Mit den Lichtern solltest du auch noch ein wenig spielen, die interessante Belichtung ( noch zu erkennen an dem hellen Bereich links an der Treppe ) ist durch die etwas monotone Helligkeit fast verschwunden.

Meine Meinung =)
 

Bildbearbeitung

m0re

Konzertknibse

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

Also es kann durchaus sein, dass die Bilder nicht 100% übereinander liegen. IS war aus, aber mein Stativ ist ein billig-wackel-teil, und die Canon's können leider nur 3fach EABracking, deswegen muss man bei mehr Bildern per Hand noch was umstellen, da kann es auch zu Verwacklungen gekommen sein. Zumal an dem Tag noch viel Wind war, weshalb mir ja die Wolken misslungen sind- die haben sich zu schnell bewegt.

Jap Photomatix- und Jap, ich hab zu viel an der Highligning-schraube gedreht ^^ inzwischen bin ich da zärtlicher :D
Leider habe ich den BLick noch nicht, beim Knibsen bereits zu sehen, was rauskommt. Dazu mach ich das noch lange genug bzw zu selten
Und sowas wie Perspektive oder was stützende Linien sind oder was auch immer- Bahnhof :D
 
V

vase84

Guest

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

Es ist definitiv mal was neues, aber mir viel zu unnatürlich. Es sieht alles so animiert aus. Trotzdem ein Lob für die Arbeit und die Idee
 

Lukas050584

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

Hamburger Speicherstadt??? Bissl hochgezogen das gaze...hmmm..sorry nicht mein Fall aber geschmäcker sind verschieden :)
 
J

Jonamec

Guest

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

So ne scheiße jetzt muss ich kommentare posten obwohl ich keine ahnung hab...... um Tutorials anzugucken....... is doch klar dass man das als Spam wertet -.-
Naja ich schreibs ma hier rein hier sind schon 1400 Kommis
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

Geschmacksache, manch einer hat dafür schon Geld bekommen und es als Kunst verhökert....
 
B

Biatch

Guest

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

da ich auch gerne übertreibe, in sachen fotos ;D finde ichs gut :)
 
J

jendrikschroeder

Guest

AW: mein HDR- ich übertreibe gerne

Dsa zweite noch etwas nachschärfen, dann hätte es wirklich was! Himmel kann man ansonsten ja von einem anderen Bild einfügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben