Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein hund

psycho28

Noch nicht viel geschrieben

was soll ich sage ....
ich habe mal wieder ein bischen rum gespielt.....

1.

2.

3.

ich hoffe es gefällt euch....

bin für jede Anregung/Verbesserung offen.....

Gruß LittlePsycho
 

psycho28

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein hund

@Sanvito

also bei mir gehts mit dem bild 3 .... und ich hab ne kabeldeutschland leitung wo nicht betahlt is....
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: mein hund

Hey Psycho,

im ersten Bild empfinde ich den gelben Textmarker-Schein als sehr störend. Der jump-out-Effekt ist super gelungen, auch die Auswahl der Position gefällt mir gut, der gelbliche Schein wirkt allerdings eher wie ein Versehen und beißt sich mit dem Hintergrund.
 

Kinnskjaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein hund

Ein schöner Wauzi.. das Bild Nr.1 finde ich persönlich mit am besten, aber mich stört ebenso der gelbe Schein um den Hund. Das hat er doch gar nicht nötig.. *zwinker*...
 

psycho28

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein hund

ja das mit dem gelbe umrandung ...
kann ich euch nur recht geben ....
aber ich bin ja kein profi.....
und ich danke euch für die antworten.....

lg psycho
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein hund

Ich finde auch deise Fotos sind Dir gelungen bis auf die gelbe Umrandung die finde ich auch störend
 

oliver111

Hat es drauf

AW: mein hund

Ich finde keins der Bilder wirklich gelungen, wrum ist bei Bild eins so ein gelblicher Schein um deinen Hund gelegt ?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: mein hund

Da zeigt es sich wieder: Hunde sind doch die besseren Menschen ;)

Bilder gefallen ganz gut aber beim 1. kann man noch mehr rausholen. Neben dem gesagten auch das Fell am Bein rekonstruieren. Aber die Ideen finde ich allesamt gut.

LG
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein hund

Also ehrliche Meinung?

Die Bilder sind nix und werden auch nicht dadurch besser, dass man sie so lieblos bearbeitet. Sorry.

Bild 1:
gelber Schein unpassend. Was soll das sein? Zudem schlecht freigestellt. Vorne an den Pfoten ist noch Wiese zu erkennen und hinten am Schwanz sieht es so aus, als hätte der Hund nen Stachel...

Bild 2:
Schlechtes Motiv. Himmel ist ohne Zeichnung. Was ist im rechten Bild mit dem Metall passiert? Das ist ja plötzlich so "grisselig"??

Bild 3:
Schlechter Aufnahmewinkel. Schlechter Hintergrund. Vielleicht die Blendenzahl hier kleiner wählen damit der Hintergrund unscharf wird? Die Bearbeitung ist total unruhig. Was sollen diese Kreise? Colorkey wirkt auch leider nicht..

Tut mir leid, wenn ich hier so ehrlich sein muss. Aber nur weil der Hund süß ist, kann ich nicht so machen, als wenn die Bilder alle toll wären...
Aber da es wohl dein Hund ist, kannst du ja noch ein wenig üben...

Gruß
publishartist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben