Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Hund ^^

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Mein Hund ^^

Ja, tolll....
Und was sollen wir jetzt damit anfange???
jetzt wissen wir, wie dein Hund aussieht, und dass du es NICHT geschafft hast ihn gut auszuschneiden.....
Gratulation

Edith meint, dass ich das "nicht" verdeutlichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mein Hund ^^

sollen wir jetzzt das bild bewerten oder bewerten wie dein hundaussieht??
1.der hund ist nicht so gut ausgeschnitte, da mussich dem kampfzweg wiedersprecchen.
ja der hund ist ja niedlich aber was kann man noch dazu sagen?!
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

... dein Hund aussieht, und dass du es nicht geschafft hast ihn gut auszuschneiden.....
Gratulation

1.der hund ist nicht so gut ausgeschnitte, da mussich dem kampfzweg wiedersprecchen.
Also ich hab geschrieben, dass er NICHT gut ausgeschnitten ist....
Ich verdeutlichs nochmal mit der Edith....

Hehe... und was ich noch sagen wollte, ist dass der Hund wohl mit dem Zauberstab ausgeschnitten wurde, aws definitiv NICHT das richtige Werkzeug in diesem Fall ist...
Besonders deutlcih sieht man es an dem linken Ohr (vom Hund aus gesehen).
Zudem ist der Rote schimmer völlig irritierend und passt gar nicht ins Bild -> entfernen!!!!


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maidoo

Guest

AW: Mein Hund ^^

ich find den hund voll süß... auch wenn der vllt nicht so ganz gut ausgeschnitten ist...
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Mein Hund ^^

also ich find den Hund voll süß.. und den Effekt auch nicht schlecht.. sieht aus, als wäre sie göttlich.. ;)
Aber sind das nicht alle Tiere? :)

Wie alt ist Sandy denn jetzt?

Mag ja gar nicht meine Tiere hier zeigen, wenn immer gleich so drauf los geschossen wird.. :schmoll:
 
AW: Mein Hund ^^

wieso drauf los geschossen?
Tatsache ist das er schlecht ausgeschnitten ist, 2. ein viel zu großen Bild, Bildupload sollte benutzt werden.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Hund ^^

der Hund ist zwar niedlich ;)

aber das Bild als solches (von der Bearbeitung her ) find ich nun nicht so doll :(
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Mein Hund ^^

wieso drauf los geschossen?
Tatsache ist das er schlecht ausgeschnitten ist, 2. ein viel zu großen Bild, Bildupload sollte benutzt werden.

Schon mal geschaut, dass es sein erster Beitrag hier ist? Er vielleicht noch nicht ganz so gut mit PS arbeitet oder umgehen kann?
Da "traut" er sich, sein Bild zu zeigen und dann kommen gleich so unfreundliche Kommentare..
Ist doch kein Wunder, dass manche Leute hier nichts zeigen dann.. :uhm:
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Mein Hund ^^

Ist vielleicht noch keinen perfekte Arbeit, aber manchmal können die Kommentare hier einen echt niederschmettern. Da überleg ich mir zweimal ob ich wirklich mein Bild zur Bewertung hochlade.
Generell geb ich aber zu, dass ich oft etwas zu empfindlich reagiere :D

Aber der Hund ist echt niedlich.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Mein Hund ^^

hallo DeadHunter,

jat der hund ist süss, niedlich, toll, knuffelig und überhaupt...

Aber glaube kaum, das du das hören wolltes.

Der "Göttliche-Effekt" kommt aufjedenfall ein wenig rüber falls du ihn so erziehlen wolltes.

Wenn du das nächste mal etwas freistellst versuch es doch mal mit dem "Pfad-tool" hotkey: "p"

Bei Kurven oder lange "strecken" ist es oft besser. Bei haaren... wie jetzt in deinem Fall muss du etwas anders vor gehen.

Du kannst die auswahl ein wenig weicher machen "strd+d" nachdem du ihn ausgewählt hast. Die ränder wirken dann etwas schwammig aber diese "risse" die durch den zauberstab und der "entf-taste" entstehen wären dann nicht mehr so krass.

Die "optimale" lösung wäre. Wenn du hier bei uns oben links in die suchleiste mal:
"Haare Freistellen" eingibst.

Dort findes du ne menge tutorials wie man es "richtig" macht.

Also ran und das neue Bild posten...

schönen tag noch den anderen.... :x
 
C

Czerdze

Guest

AW: Mein Hund ^^

Oh, wow, es ist beängstigend, wie ein Bild hier zerrissen wird. Ich bin mir sicher, DeadHunter wollte es einfach nur zum Ansehen reinstellen. Mag vielleicht sein, daß er super-Profis damit nicht beeindruckt, aber ich finde es trotzdem toll.

Vielleicht ist es besser, einfach garnichts, als nur schlechtes zu sagen.

Wenn ich das hier lese, dann glaube ich nicht, daß ich mich trauen werde, hier ein Bild von mir einzustellen aus Angst so zerrissen zu werden :(

@DeadHunter
Ich find Deinen Wau super süß und auch wenn es die anderen zerreißen, ich finde, Du hast es toll gemacht!
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Mein Hund ^^

Naja....
Also. Dann möchte ich mich hiermit ENTSCHULDIGEN und werde das nächste mal die Edith benutzten.....:p
Also: Nur nicht aufgeben. Mann kann wenn man etwas zu viele Haare entfernt hat einfach mal nach Hairbrushes suchen (z.B. bei devianart) und dann damit dem Hund oder Mensch oder wem auch immer mit Haaren wieder welche hinmalen.
Ist wesentlich einfacher als alles auszuschneiden und sieht nicht viel schlechter aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben