Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kamerakran

tutPSD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kamerakran

Sieht schon ziemlich nett aus!

Kann es sein, dass das Bild mit dem Schwenkkopf immer etwas stark nach rechts geneigt war? Was für ein Stativ ist denn unter dem Kran? Und wie lange brauchst Du für einen Auf-/Abbau tatsächlich? Im Video war das ja noch geschnitten.

Respekt jedenfalls, hast/habt Du/Ihr bestimmt 'ne Weile dran gebastelt.

VG, Bernd
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Mein Kamerakran

Deine armen Nachbarn... ;D

Das Ding ist richtig toll geworden, auch wenn das Video ehr improvisiert ist. ;)
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Mein Kamerakran

Man braucht für den kompletten Aufbau ca. 10 Minuten, hällt sich also in Grenzen. Hab übrigens einen ganzen Tag daran gebaut. Plus ein paar Stunden für Verbesserungen.
Bei dem Schwenkkopf ist das Bild leicht rechts, das stimmt, aber das liegt an der Schlagseite, da muss ich nochmal ran.
 
S

Sybie

Guest

AW: Mein Kamerakran

Das nenn ich doch mal Eigeninitiative, sehr schön! Man erkennt gleich die viel umfangreicheren Einsatzmöglichkeiten und die Wirkung. Bin begeistert! :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mein Kamerakran

Super klasse was du dir hast einfallen lassen, nur schade das du nicht genau auf den zusammenbau eingegangen bist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben