Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein kleiner Begleiter

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

vor kurzem hatte ich eigentlich vor eine Maus von oben zu machen. Aber irgendwie kam dabei doch was andres raus :D



Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht

MfG

BlackMetz
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein kleiner Begleiter

Garnicht mal so schlecht!!! wenn du jetzt noch den Schriftzug entfernst und die Größe anpasst ist es ein nettes Wallpaper!!

Gruß
 

dgu

Lernender

AW: Mein kleiner Begleiter

Das kannst du als Avatar nehmen, würde mir besser als dein jetziger gefallen.
 

Univers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleiner Begleiter

Also die Art und Weise die du gemacht hast, gefällt mir sehr. Tolle Idee und das Ergebnis kann sich sehen zeigen^^
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Mein kleiner Begleiter

hallo !
ich finde es auch sehr nett, gut in den Farben - entlockt mir ein fröhliches Schmunzeln!
Grüße- lauffreak
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleiner Begleiter

Kommt mir das nur so vor oder sind da "Streifen" im schwarzen Hintergrund zu sehen?? Wenn das wirklich so ist, würde ich diese entfernen. Außerdem könnte man die Schriftfarbe in rot ändern, um doch etwas Farbe in das Bild zu bringen.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Mein kleiner Begleiter

Ich finde die schwarzen Streifen im Hintergrund gar nicht mal so schlecht. Würde sie evtl. deutlicher hervorheben. Vielleicht passt dann der (neue) Hintergrund sogar besser als der Jetzige?! Also einfach mal ausprobieren.
MfG
Ji_Gwa
 

Daren

anonymous

AW: Mein kleiner Begleiter

Jetzt wo du es sagst!
Die ist wirklich jeden Tag dabei. :D

zum Bild: Super Idee, würde die Schrift aber ein wenig kleiner machen.
 

Rob138

Designer

AW: Mein kleiner Begleiter

Ist echt gut geworden. Ich würde noch die Seiten ein wenig abdunkeln... Einfach mit dem Nachbelichter - Werkzeug die Tiefen und Mitteltöne ein wenig adunkeln... Dann erscheint das Bild dreidimensionaler...
Desweiteren würde ich den einzelnen Teilen einen kleinen Schlagschatten geben! Versuch es mal ;-)

Liebe Grüße
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein kleiner Begleiter

Danke für de Verbesserungsvorschläge. Ich hab die Maus an den Rändern und die Schrift jetzt etwas abgedunkelt.
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleiner Begleiter

witziges bildchen. sieht man nicht alle tage. mir fehlt aber vll ein kleiner spritzer farbe, wenns nur (wie schon vorgeschlagen) in der schrift ist.

lG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben