Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein kleines aber feines Poolhaus

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal was gebastelt. Bzw. bin immer noch am basteln.

Meine Lieblingsansicht:


Überblick:


Was für die Frauen: ;)


Die Bilder sind in verschiedenen Baustadien entstanden...
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Mein kleines aber feines Poolhaus

Hallo

für den Anfang schon mal ganz Ok.

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. (Und ich denke dafür stellst Du es hier rein)

Die Kanten wirken alle sehr hart, hast Du die Ecken gerundet?
Die Bretter auf der TErasse sind etwas komisch, da es nicht Bretter sind sondern ein großes Brett. (erkennt man in der ansicht mir dem Gras
Da wirken die Bretter dann irgendwie auch ein bisschen arg breit.

Viel Spaß noch beim weiterbasteln.

spacefront
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Mein kleines aber feines Poolhaus

Hi

also ich finde auch die Kanten sind sehr scharf , also müssen einwenig abgerundet werden.
Das geht am besten mit dem Beveln-Werkzeug. Außerdem , solltest du später nochmal über die Texturen gehen. Also erst moddeln und dann anfangen zu texturieren. Ich neige auch immer dazu , schon Texturen draufzuklatschen.
Die Texturen sind nämlich viel zu klein skalliert. Beim Rasen oder der Marmorplatte sehe ich zu viele Wiederholungen.
Wie gesagt für den Anfang gut , aber hast noch eine Menge vor dir.

PS: Meine Kritik ist nicht böse gemeint, ich will dir helfen, um besser zu werden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben