Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein kleines Portfolio

angelwinqs

Noch nicht viel geschrieben

So

Hatte letztens Webunterricht und wir durften als Projekt ein Portfolio gestalten. Würde jetzt gerne mal eure Meinung wissen ^-^
Ist leider noch nicht ganz fertig ;3
Steck aber grad in neuem Projekt =3
Note war eine 1,5
fast eine 1 ._. wegen 2 punkten~
Naja :D

Programme:

  • Dreamweaver
  • Flash
  • Photoshop
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Mein kleines Portfolio

Gefällt mir richtig gut, vor allem die Flash-Version. Einzig die Umlautproblematik müßtest du beheben... :D Das schaut nich soo schön aus... ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mein kleines Portfolio

Gefällt mir sehr gut die Beiden Inhalte. Schön animiert, schönes design. Auf der "ohne" Seite ist wohl was mit dem Schriftsatz passiert, die Umlaute und Sonderzeichen werden falsch dargestellt.

LG
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleines Portfolio

mit java: guter anfang. würde mich interessieren, wie es weitergeht ;]

ohne java... der aufbau geht leider gar nicht... die kategorien und die größe gute idee, aber die weiterführung mit den links passt gar nicht. und die farben: entweder kräftig oder nich oder dann reines CYMK. den text dann jeweils auf den hintergrund anpassen.

aber wie gesagt von der idee her, passts.
 

angelwinqs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleines Portfolio

Thank you für Bewertungen =3
Ja wegen den Umlaute gabs auch Punktabzug~
liegt aber am Dreamweaver óó
Der ändert das nicht automatisch sondern lässt im Code einfach die Umlaute stehen |D

Das mit Java hatte ich auch "nur" gemacht weil es sonst noch mehr punktabzug gab ;3
war noch nicht fertig~
aber hab ja gott sei dank bald ferien dann werd ich noch ein bisschen am design arbeiten ^-^
 

MyBad

localhorst

AW: Mein kleines Portfolio

Ganz schick, solange man sich nicht den Quelltext anschaut :)

Tabellen und Frames... da graut es mir vor :D

Für den Anfang aber ganz gut!
 

photonova

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleines Portfolio

Ganz böse... ich habe die "Ohne JS"-Version angeklickt und gleich Zeichensatzprobleme.

Dein Hauptfenster ist ISO, aber in deinem iFrame (auch nicht gut) lässt du "charset=utf-8" anzeigen
 

pixeli

oldie

AW: Mein kleines Portfolio

hallo angelwinqs oder besser "Jennifer Trost",
wie habt ihr es in Deutschland mit dem Datenschutz. Ich würde als Lehrer in der Schweiz mit solchen Portfolios vorsichtig umgehen. Du gibst sehr viele persönliche Daten von Dir der Öffentlichkeit preis... (Datenmissbrauch etc.)
Wenn ich von meinen Schülern solche Arbeiten verlange, dann nur im "geschützten Bereich". Aber ich weiss ja nicht, ob ihr Euch diesbezüglich erkundigt habt.
Im übrigen finde ich die Seite interessant und ausbaufähig.
 
A

AleX94x

Guest

AW: Mein kleines Portfolio

Sorry, aber das zweite geht gaaar nich. Sieht ziemlich "billig" aus. Schriftart nicht schön, zur Farbe.. rosa auf grau? o_O geht mal gar nicht. Desweiteren das Ganze zu dunkel, die Grautöne lassen alles trist wirken. Und die MouseOver Effekte sind auch nicht das Beste.

Die Version mit Javascript ist da besser, trotzdem "langweilig", trist und alles zu grau. altmodisch halt.
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleines Portfolio

"gefällt mir alles nicht. weder website, noch referenzen." Dem schliesse ich mich leider mal an.
 
D

DonSchoki

Guest

AW: Mein kleines Portfolio

naja wenn ich errlich bin die ohne Java seite spricht mich nicht an.
ich find die farben zu knallig..

aber dafür flash animation ist gut gelungen
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Mein kleines Portfolio

Ich würde keinen Designunterschied machen zwischen Javascriptversion und Javascript-version.
Mir gefällt die mit Javascript definitiv besser auch wenn ich die Navi erst nicht gefunden habe ;)
Zudem würde ich den Inhalt noch ein bissen vom Rand wegrücken mit einem klassischen Padding. Ansonsten gefällt es mir gut.
Viele Grüße,

Robert
 

bitworker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein kleines Portfolio

...ich finde das ober Menü zu dünn / zu unauffällig.

Als Hauptnavigation nicht ausreichend...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben