Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Microczek

Absoluter Beginner

Saubere Arbeit,
gefällt mir richtig gut!!!

Deine Freundin haste ein wenig zu scharf freigestellt, aber ansonsten top!!!

achso, gleich ne frage... Hintergrund selbst gemacht oder kopiert? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bompshellparts

CS5 Feak

also die flügel und das abstracte besteht alles aus einzelnen schwarzweiß brushes die ich dann mit farbe gestaltet habe . ;-)

ist aber so naja ich bin ja auch erst 15 ^^

edit by atbash: Bitte den "editbutton" benutzen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

finde auch das es sehr gut geworden ist von der idee her. nur am freistellen sollte nochmal nachgearbeitet werden. da sind noch paar verbesserungen drin. und der übergang auf der linken seite vom graß zum hintergrund ist irgendwie aus den fugen geraden. das einfachste ist du nimmst da mit nem weichen pinsel noch nen stück weg. aber ansonsten wirklich gute idee. ;o)

diggidi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo bompshellparts

Das Bild von der Idee ist wirklich Klasse.
Am Bein deiner Freundin hast du aber etwas zu unsauber gearbeitet.
Zudem hast du Wiese entfernt und dort den Hintergrund mit eingefügt...
(zwischen Vorder und Hinterreifen)...das solltest du noch beheben.
ANsonsten für einen Anfänger ein sehr gelungenes Bild.
Lg diggidi

bompshellparts

CS5 Feak

und wie soll ich die ungefähr anpassen das ich eine vorstellung habe und das bein war schon von natur so weil sie die voll durchgestreckt hat aber danke für die ganzen commis ^^

90Andy

Klugpappler

Ich wunder mich, dass bisher noch keiner erwähnt hat, dass er ne hübsche Freundin hat?!:rolleyes:;)

Aber nun zum Bild. Eigentlich ist schon alles gesagt. Allerdings finde ichs noch schade, dass das Bild von deiner Freundin so rauscht. Aber das hat ja nichts mit der Bearbeitung zu tun.

Ansonsten echt gelungen :)

Jocci

Nicht mehr ganz neu hier

Der Hintergrund ist erste Sahne. Wenn ich mir allerdings deine Freundin ansehe, habe ich den Eindruck das sie etwas zusammen gedrückt aussieht. Gerade wenn ich mir vorher das Original ansehe.

Die Wiese gefällt mir auch nicht so gut. Kann es nicht richtige beschreiben, aber es sieht so aus, als sei sie extrem geschärft.

Das mit den Flügeln und die Freistellung wurden ja schon genannt.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll ein anderes Bild deiner Freundin zu nehmen.
Fotografiere sie doch mal in einem langen wehenden Kleid (wenn sie Bock darauf hat).
Das in Kombi mit diesem Hintergrund........ich denke dann werden die ersten Auftragsarbeiten ins Haus flattern :)

W

waschamine

Guest

UPS!!!!......gefällt mir sehr gut! ;)

Das freistellen noch ein bisschen üben........übrigens Deine Freundin ist ein ganz Hübsche. :nick:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden