Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Logo :D

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mein Logo :D

okay das es beides keine logos sind ist ja nunmal schon geklärt, aber das zweite sieht von der bearbeitung nicht schlecht aus. das erste spricht mich irgendwie gar ni an.
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Logo :D

Mir gefällt der Ansatz auf jeden Fall sehr gut.
Doch ich schließe mich der Meinung an, dass es für ein Logo viel zu komplex ist.
Die Bildmarke nimmt gegenüber der Wortmarke ein zu hohes Gewicht an.
Du solltest dir genau im klaren sein für welches einsatzgebiet und vor allem für welche Größe das Logo gedacht ist. Denn im Druck sind Schwarztöne ehr schwierig. Die kleinste Darstellung zum Beispiel auf der Visitenkarte, wird erst möglich, wenn man das Motiv soweit vereinfacht, das es im kleinen auch funktioniert.

Viel Erfolg weiterhin
 
P

pascalgerber

Guest

AW: Mein Logo :D

Logos sind es definitiv nicht, der Wiedererkennungswert fehlt. aber die Grafiken an und für sich sind doch gelungen. bin allerdings auch der Meinung, dass die Linien etwas zu stark sind. Weiter so, dann kommts gut:)
 

Sledge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo :D

Ja doch, wenn man nur den Kopf nimmt ist es sehr wohl ein Logo. Der Rest ist ja nur Verpackung.
Den Wolfskopf finde ich ganz hervorragend, da gibt es imo nichts zu verbessern. Die Schlangen würde ich aber auch ein wenig zurücknehmen und vielleicht sogar in den Hintergrund nehmen. Evtl. nur zwei der Schleifen im Vordergrund lassen.

Schrift würde ich wie im zweiten Bild verwenden, gebogen wie im ersten lenkt es nur die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Logo ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lycanos

Guest

AW: Mein Logo :D

Schöne Arbeiten, aber als Logo (Stichwort: schnelle Wiedererkennung) m.E. nicht geeignet, bei der Gestaltung eines Logos ist weniger manchmal mehr: Nur der Tierkopf und der Schriftzug? Es kommt ja auf den eigentlichen Verwendungszweck an (Bsp. Werbung, Briefbogen oder doch als Avatar?)
 
H

hardimpression

Guest

AW: Mein Logo :D

hehe, jajajajaja, das is kein logo okay :D
Der Wolfskopf + Schriftzug is alleine das Logo sollte halt n bisschen schön aussehen. Noch ist es für nichts ^^ Für mich selbst. Später vielleicht für meine Grafiken als kleinen Watermark natürlich nur den Kopf und sow ohne gedöns da dran ^^, und ganz später vllt für ne Homepage. Aber das dauert.

Trotzdem danke für eure Tipps etc. und die Kritik :D
 
H

hardimpression

Guest

AW: Mein Logo :D

Yepp, ich hatte auch vor mir iwie nen Wallpaper zu machen, nur leider is mein Logo ein wenig zu klein für nen 22" Monitor, dass sieht dann iwie zu verzerrt aus...

habt ihr ne ahnung wie ich solche verzerrungen (halt wenn ich das bild zu weit strecke) weicher machen kann, bzw. wie ich sie glatt machen kann...? Sorry ich weiß nich wie ich das nennen soll ^^
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo :D

Ob Logo oder nicht....
Ich finde das zweite besser, es spricht mich einfach mehr an.

Liebe Grüße
Jasmin
 

BillyKat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo :D

Sieht ganz nice aus... aber als Logo nicht s prickelnd ...
aber dennoch nice :) das 2te find ich besser

lg
 
AW: Mein Logo :D

gefällt mir beides nicht. ich mag diesen style einfach nicht, außerdem ist es kein logo. fang am besten noch mal neu an und versuch nur den wolfskopf zu verwenden, ohne diese schnörkel. die farben sind auch komisch...:schmoll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben