Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Logo

J

Jack226

Guest

So nachdem ich seit längeren im 3D Bereich tätig bin hab ich mir mal gedacht mir ein Logo zu gestallten. Hier mal der fertige render.
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Mein Logo

Ich find's ein wenig trist / flau. Womöglich könnte ein Farbtupfer (z.B. der Punkt hinter works) diesen Eindruck mildern.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Mein Logo

Hallo du, bin zwar noch in den Kinderschuhen was 3ds max betrifft, aber glaube das deine Kette nicht richtig ist, das Gewicht des Schildes lässt erkennen, das die Kette eigentlich nach oben hin ziehen müsste, denn ich glaube kaum dass das Schild federleicht ist...dann der obere (von mir aus ganz oben links) Ketttenring ist nicht ganz rund, sondern weisst Zacken bzw. Kanten auf...vielleicht mehr Gometrie verwenden? LG Tamy (ausserdem sieht das ganze sehr körnig aus...)
 
K

kabummski

Guest

AW: Mein Logo

Ich meine auch, die Kette ist nicht Richtig, aber sonst gefällt mir das bild sehr

Grüße
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Logo

Ein ins ich stimmiges Logo, aber da Logos auch in kleineren Formaten verwendet werden würde ich, vgl. ManniC, einen Farbtupfer einbauen. Seinen Vorschlag mit dem Punkt finde ich gut.
 

locksleij

Vagabund

AW: Mein Logo

Da fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Ein Hauch von Rost oder das Glänzen der Kette. Aber die Form passt gut zum Metall...soll doch ein Metall darstellen, nicht?
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo

Das Logo ist mir viel zu dunkel. Und die Farbe finde ich öd. Aber von der Idee und der Ausführung her finde ich es ziemlich schön.
 

Darkr00t

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo

+ 3D
+ Schatte
- Farbe sind aufgrund keiner Aufmerksamkeit nix schön
- Kette und Loch sehen nicht hübsch aus. Warum soll Loch dick sein und Ring komisch dünn....

Ich frage selbst, was ist dein Ziel um Logo zu gestalten? Zusammenhang mit Bereich?
 
Q

quarterback

Guest

AW: Mein Logo

Beleuchtung finde ich ganz gut! Sehr schöner Akzent... Ich würde das Schild etwas anders texturieren, evtl. mehr "Grunge-Look"... Oder: Setze das "JB" oder das "works" etwas vom Material her ab, um etwas den tristen Look zu ändern...
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Mein Logo

Kannst du besser ;)
Vorallem würd so ein "Logo" nur bei ner GIF-Animation gut kommen (meiner Meinung nach).
Wenn du ein normales unbeweglihes erstellen willst, solltest du noch ein paar Effekte reinbringen ;)
__________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben