Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuer Desktophintergrund

W

waschamine

Guest

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Alles Geschmacksache, sagt der Affe und beißt in die Seife................
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein neuer Desktophintergrund

auch nicht so unbedingt mein Ding - in "klein" mag es ja noch gehen, aber das als HIntergrund wäre es mir persönlich viel zu zu unruhig.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein neuer Desktophintergrund

zu aufregend, aber so als bild find ichs cool, und, da eh immer PS oder so offen ist, kann man es sicher als hintergrund verwenden, ich meine, in den zeiten wo ich den desktop sehe, schaff ich eh nicht viel ;)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Hilfe.... wie macht man denn diesen Retrolook im Hintergrund!!! Muss noch so viel lernen... hoffe ich nerv nicht?!

Vielen Dank,

Marc
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Hi,
nicht persönlich nehmen aber mir gefällt dein Wallpaper leider auch nicht wirklich. Ohne das schwarze "Beziers" könnte man es vllt noch als Desktophintergrund nehmen aber darauf Arbeiten könnte ich auch nicht....
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Bei einem Hintergrund ist weniger oft mehr. Dein Retrohintergrund alleine würde viel besser wirken und ganz allgemein ist dein Schwarz viel zu hart für den warmen Hintergrund.

Liebe Grüße
Alois001
 
AW: Mein neuer Desktophintergrund

Hi,

mit maximal 2-3 wesentlich dünneren Schlangenlinien, weniger Punkten und weicheren Übergängen fände ich das gar nicht schlecht. Also schön filigran...
 

mrcooker

doubledtown

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Auf Dauer könnt ich da net drauf schauen. Ungeeignet für nen Desktop

Aber so schlecht ist es nicht. Das einzige was mir überhaupt nicht passt sind die "billigen" Tupfer. Paar Motive wären nicht schlecht.
 
S

schneqqchen

Guest

AW: Mein neuer Desktophintergrund

naja da kann man noch was dran verbessern finde ich :(
 

RealArtist4u

be creative!

AW: Mein neuer Desktophintergrund

...und wenn wir den ALLE mal einen Monat lang nutzen. ;-)

Nein - sorry auch mir gefällt er aufgrund der Unruhe nicht wirklich.
Ist sicherlich Geschmacksache.

Wäre ja mal interssant einen Thread zu eröffnen bei dem jeder seinen Desktophintergrund vorstellt. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben