Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Jasoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Tuts wären echt ne feine Sache ...
Zum Bild muss ich wohl nicht mehr viel sagen, das haben mit so ziemlich alle Vorredner vorweg genommen ;)
 

needu

Bassboost

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

hej! respekt, klasse idee und sehr gut umgesetzt , bekommst von mir 10/10 pkt.
weiter so, freue mich auf dein nächstes werk !
 

egoX

Gesperrt

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Wunderbar,
verzeih eine klitze klitze Kleinigkeit. Die Geometrische Tiefe ist ja klar, vielleicht um eine Spur mehr Tiefe mit dem Licht....Aber das ist NIX, wirklich gar nix wichtiges.
(Ich habs aufgemacht und war sofort in der Szene. Das mit den USBS auf deiner Seite find ich auch gut)

Gruß
 
S

SouliciousDesignz

Guest

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Wow echt klasse idee und die umsetzung ist nur genial. da freu ich mich schon auf weitere werke.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Irre arbeiten. Der letzte Schwan gefällt mir auch sehr gut. Es ist immer wieder toll solche Talente hier auf der Seite zu haben. Freue mich schon auf die Zeit wenn du mehr Zeit hast,dann kannst du ordentlich Tipps geben.:)
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

hi, auch ich kann dir nur ein Kompliment machen, dein Composing ist gut gelungen. Wie einer meiner Vorredner schon gewünscht, würde auch ich ein Tutorial begrüßen.
Viel Erfolg für deine nächsten Projekte. LG Roland
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Ich weiß echt nicht was ich zu dem Bild sagen soll. Das richtig klasse geworden. Aber wie hast du das mit dir hinbekommen ?! Also das du dich da so Perfekt in die Tür reingesetzt hast. Auch mit dem Rausgucken und den Rahmen der Tür festhälst ?!

Cheers Sawhunter
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Hallo
Gigantisch.
Super Idee. Etwas "einfaches" so zu thematisieren , dass ein richtiger zeitlicher Ablauf erscheint. Jeder kann sich in diesem Gang sehen. dabei ist es eigentlich doch nur ein Gang, oder??????????

Bitte mehr solche Arbeiten.
Tamaika
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben