Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein neues Composing

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: mein neues Composing

Hi Steffi,

wie immer eine schöne Zusammenstellung :)

Was mir nicht so gefällt ist, dass das Bild an der Wand dem Model von Pose und Gesichtsausdruck so ähnlich ist. Das ist mir zu gleich.
Das Telefon hinten rechts ist leider unscharf, das passt nich von der Schärfeebene. Auch ist das dritte Standbein des Tisches irgendwo verloren gegangen ;) Der "kippelt" ein wenig nach links vorne (die Couch hat auch Beine verloren).
Das beige Licht von oben ist farblich schön, allerdings sieht man die 3 Streifen noch sehr stark. Das entweder ineinander übergehen lassen, oder dann auf dem Boden (bzw. der Couch) deutlich die drei Stellen, auf die das Licht trifft, von den dunklen abgrenzen.
Und als letzten Punkt, mach dir nochmal Gedanken über die Schattensituation. Momentan hast du mehrmals umgedacht, das stimmt so nicht :)

Lieben Gruß,

Ladyan
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neues Composing

Stimmt das Tisch passt so garnicht auch vom Winkel her, werde mich nochmal ran setzten und gleich neu posten.

Bin eben Fehler beheben xD
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: mein neues Composing

soweit erst mal sieht es recht gut aus .-)
zu den Anmerkungen von Ladyan möchte ich noch
hinzufügen, das Bild an der Wand sieht mir zu arg
nach der Wand aus, wurde vermutlich die Texture nicht freigepinselt ?
Die Tränen sehen unecht und aufgeklebt/gemalt aus,
würde ich dann eher weglassen
 

ramarple

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neues Composing

Die Schatten hauen nicht hin. Das Licht kommt von oben. Links neben dem Mädel (Hüfte bis Schulter) ist aber ein Schatten, der nur an eine Wand direkt hinter ihr geworfen werden kann. Auch würd ich links neben dem Mädelbein den Schatten schmaler machen. Das Haupthaar ist auch etwas zu stumpf, dafür, dass das Licht von oben kommt.
Jetzt zum Chaiselongue...
Er wirkt durch den Schatten am "hinteren" Bein so, als würd er schweben. Schatten kann dort aber nur unterm Chaiselongue sein. Und dann aber an der Wand unterm dem Ding auch. Und zwar richtig dunkel.
Ok, dass da überall ein paar Beene fehlen, wurde ja schon gesagt. Das Bild würd ich zu einem alten Spiegel umfunktionieren. Ist sonst schwierig mit der Blickführung.
Oh, hilfe, ich hoffe du vergibst mir... bibber
 

ramarple

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neues Composing

Oh Sorry, hab grad gesehn, das mit dem Schatten am Mädchenbein ist schon verbessert worden. Dafür haut der Schatten vom Tisch absolut nicht hin.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: mein neues Composing

ist ja schon viel gesagt.

model sollte noch farblich an den hintergrund angepasst werden und einen schatten unbedingt überarbeiten, damit es realistischer aussieht.
Vor allem Bedenke das dein licht direkt von oben kommt also brauchst du auch noch paar schatten im gesicht, da dies sonst nicht funktionieren würde.

lg micha

Peace und lange Haare
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neues Composing

Klar vergebe ich nur wenn man gesagt bekommt was man falsch macht kann man besser werden ;o)
Habe versucht Glanz in die Haare zu malen aber irgendwie sieht das nicht aus, würde mir noch jemand verraten wie ich das schön hinbekommen kann?

DANKEEEE :eek:)
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: mein neues Composing

ändere bitte die lichtstimmung des models sonst passt es leider immer noch nicht. sollte schon die selbe farbgebung haben wie der hintergrund

Ps schau mal in deine mailfach hier bei psd
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: mein neues Composing

Grundsätzlich finde ich das Bild gut :)

Zur Lichtstimmung die schon erwähnt wurde, wirken die Beine des Models irritierend auf mich, da sie zu hart ausgeschnitten sind. Wäre da mit 1-2px weicher Kante dran gegangen. Je nach Vorlage.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben