Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein neues logo

K

kingglouki

Guest

hallo ich wollt fragen wie ihr mein neues logo findet ich will eure meinungen und verbesserungsvorschläge hören so siehts aus bloß ohne schwarzen hintergrund:D
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: mein neues logo

Sorry, aber ein Logo ist das nicht.
Ist halt ein Schriftzug .... dafür finde ich es jetzt auch nicht übermäßig berauschend. Kommt halt auch auf den Zweck an.
Ich würde auf jeden Fall mal über die Schriftart nachdenken und versuchen, ein bisschen was eigenständiges, "unverwechselbares" reinzubrigen.
Wenn es ein Logo werden soll, ist deutlich mehr nötig ;)

Und ich würde mal über Satzzeichen und ggf. Absätze nachdenken ....
 

CronoS21

Gesperrt

AW: mein neues logo

also ein logo ist das nicht logo ist das was mir sagt oh das sind die von sparschwein

zum beispiel ein kreis mit ein schwein trine oder so was gibt doch viel was mann machen kann ich hab mir für meine page einfach logo gemacht ein kreis mit ms für Morris Schüttensack
 
AW: mein neues logo

Das ist nicht mehr als Wild zusammen gewürfelte Schriftarten.

Passt irgendwie nicht!

Außerdem mag mein Computer Sparschwein.tk nicht!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: mein neues logo

Du hast da einen Schriftzug hingelegt, mit einem Logo hat das noch nichts zu tun sagen wir es mal auf die nette Weise es sieht eben mehr aus als ein einfaches Banner oder irgendwas dran.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: mein neues logo

Vielleicht auch was zur Gestaltung:
Du bietest über das Logo ja etwas günstiger oder sogar kostenlos an. Da kann es ruhig etwas knallig sein. Du hast eher Pastelltöne verwendet.
Den fetten Font der ersten beiden Wörter ist ok.
Meiner Ansicht nach hast du zu viele verschiedene Ebeneneffekte verwendet - das .tk zum Beispiel kann man kaum lesen.

Schau dir mal die Claims von einschlägigen Elektronikmärkten an (ich will jetzt keine Schleichwerbung machen ;)). Obwohl die den Betrachter anzubrüllen scheinen, sind die in sich stimmig.
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neues logo

Wikipedia sagt:
Der Ausdruck Logo bezeichnet:
* griechischer Wortstamm mit den Bedeutungen „Lehre“, „Wort“, „Rede“, „Sinn“, siehe Liste griechischer Wortstämme in deutschen Fremdwörtern
* das Wortzeichen im Unterschied zum Piktogramm als Bildzeichen, siehe Logografie
* ein grafisch gestaltetes Wortzeichen einer Firma, siehe Unternehmenslogo

Also ist es ein LOGO, aber es reißt einen leider nicht vom Hocker :-(
Das Du mit 2 Farben gearbeitet hast, ist schon mal gut ... aber fühl Dich noch mal in Dein ANGEBOT rein ... da ist noch mehr drin.
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neues logo

Kein Logo, sondern leider nur ein Schriftzug.

Manch einer könnte sogar auf die Idee kommen, dass du einfach nur
versuchst Werbung zu machen hier im Forum.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: mein neues logo

Ich finde auch das es ncihts besonderes ist, wie wärs denn mit nem großen Sparschwein und dann mit ner interessanten SChriftart...

aber das... naja

Besser als nichts ;)

Lg Marc
 

esskaa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neues logo

Sind ja alle streng hier....
Aber es ist auch aus meiner Sicht kein Logo.

Bastel ne Wutz rein. Schrift im Kreis herum ,....
 
M

Marv4you

Guest

AW: mein neues logo

Weiß ja nciht wofür du das nutzen möchtest, ich würde aber als Blikfang auf jedenfall noch etwas hinzufgen. Ein kleines Schweinchen zwischen dem "SPAR" und dem "SCWEIN" oder sowas....oder wenn das groß genug ist nur ein "SPAR" und dann ein Bild von einem Schein, wo der Schriftszug "im" Schwein verläuft.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: mein neues logo

um ein geiles logo zu erstellen solltest du immer ein motiv, bild oder sonsiges verwenden

mfg
 
S

snakeomatic

Guest

AW: mein neues logo

ja find auch das dass so noch nichts ist...du könntest daraus als schrift so auch als gesamtbild noch mehr raus holen das man es wirklich als ein logo erkennt und es so betrachtet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben