Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neustes Werk ...

corax2007

Noch nicht viel geschrieben

hier ich habe mich mal an einem bild von Cavin Hollywood gewagt *gg*

das vorher bild ist von ihm und das nachher von mir

bin mal gespannt auf eure komentare

danke

corax2007

 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein neustes Werk ...

mmhh.. schwer zu sagen
der Hintergrund ist jedenfalls schon mal besser als beim Original

die Figur dagegen ist für meinen Geschmack eine Idee zu farbintensiv
aber das ist sicherlich Geschmackssache
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein neustes Werk ...

Den Hintergrund zu wechseln war eine gute idee das sieht besser aus als im Orginalbild aber irgendwie haste bei der Person zuviel mit dem Farbfilter gespielt das würde ich noch ändern.
 
B

Bambi81

Guest

AW: Mein neustes Werk ...

Ein wenig zu viel rot in den Hauttönen, ansonsten richtig gut
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Mein neustes Werk ...

Textur und Farbe im Hintergrund ok. Die Textur über den Körper finde ich persönlich zu grob gewählt und farblich passt das auch noch nicht wirklich. Aber das Bild hat potenzial, da lässt sich ne Menge mehr machen... lg
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Mein neustes Werk ...

Hallo und guten morgen,
wäre vielleicht mal ganz hilfreich, wenn Du mal beschreiben würdest, was Du alles gemacht hast. Einige Dinge wurden ja genannt. Trotz allem finde ich auch das erste besser. Ich würde auch erst mal die Ebene mit der textur über den Körper von der Deckkraft her zurücknehmen. Und der farbstich wurde ja auch schon genannt. Weiterhin ist mir noch ein rötlicher Farbsaum an der Schlaufe des Gürtels aufgefallen.
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes Werk ...

Kann mich da nur anschließen. Kann es sein das du nur den Hintergrund a la Ebenen-Modi drauf gepackt hast? Die Struktur auf der Haut seht mir danach aus.
Allen in Allem zuviel Farbe (rot).

Gruß
Enrico
 

corax2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neustes Werk ...

der rotstich sollte eigentlich eine rosttextur darstellen ich habe versucht die person härter aussehen zu lassen mit verbrennungen oder narben....gut dann werde ich es noch mal überarbeiten danke für eure kretik...werde sie berücksichtigen und in meine bilder immer wieder einfliessen lassen...

danke

Corax2007
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Mein neustes Werk ...

mal ne andere frage. kann es sein das du im eigentlichen sinne nur den hintergrund auf das original gelegt hast und dann den ebenenmodi verstellt hast.
weildie textur auf dem körper sieht für mich irgendwie aus wie der hintergrund.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes Werk ...

Hallöchen,
wie so oft erwähnt Hintergrund passend und das Model sieht etwas angebrannt aus.
Desweiteren verläuft ein Strich (links unten - Hosenbein) über die Hose und direkt auf der Mauer weiter.
Am Bauch sieht es eher aus als ob er eine Art Schuppenflechte hat, die sich komischerweiße über die Hose erweitert?!
Gruß Lainay
 

SuperTramp

Freund der Sonne

AW: Mein neustes Werk ...

Hey finde den Hintergrund von dir auch besser, aber vielleicht kannst du das Modell noch etwas entsättigen....

Gruß
 

sayrue

Get it on

AW: Mein neustes Werk ...

Bis auf die Farbgebung im rechten Bild, finde ich es gelungen. Alles andere ist Geschmackssache;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein neustes Werk ...

Bereich hast du verbessert-Bereich hast du eher "verunstaltet" Mir persönlich ist die Person ein kleiner Dorn im Auge. Den Hintergrund hast du meiner Ansicht nach gut hingebracht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben