Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neustes

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein neustes

Alles, was irgendwie nicht stimmt an dem Bild, wurde schon gesagt, also nur
kleinere Nacharbeiten. Ansonsten ein wirklich tolles Bild.

Mehr davon.

.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein neustes

Ja das sind Peanuts - das Bild ist echt toll geworden. Wäre an den Stocks interessiert.

LG Hupsi
 
S

samrate

Guest

AW: Mein neustes

Hallo,

ich finde die Arbeit gut. Aber ich verstehe nicht warum der Qualm der Zigarre hinter dem zerbrochenen Glas nicht weitergeht. Da könnte man vielleicht nochmal etwas nachbessern.
Ansonsten eine schöne Arbeit.
lg
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes

Ich finde es Super ! Über die kleinen bemängelungen kann ich locker hinwegsehen, das Bild wirkt echt stark.
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes

Danke für die vielen Anmerkungen und Kritiken.
Den Scharfen Bereich rechts unten hab ich bei dem großen Bild etwas weichgezeichnet.
Der Gedanke war das der Zaun etwas näher ist wie der Rest, war aber echt zu scharf.
Das Piercing hätte ich ja schon wegmachen können aber ich finde das unterstreicht den coolen Charakter.
Gruß Ernst

 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein neustes

Hallo
tolle Bearbeitung, allerdings ließ mich das Bild als erstes an einen Bergmann denken statt an einen postman wg der Rußflecken im Gesicht. Eine echt gelungene Bearbeitung - nur das Piercing denk ich mir weg.
 
T

TheStudent

Guest

AW: Mein neustes

Hi
ich find das bild ist dir echt gut gelungen , nur noch das piercing entfernen und fertig, das passt i-wie nicht in das Kriegs Thema

LG
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes

Hi
ich find das bild ist dir echt gut gelungen , nur noch das piercing entfernen und fertig, das passt i-wie nicht in das Kriegs Thema

Ein Kriegsbild hatte mir auch nicht vorgeschwebt, sondern hatte ich an einen Verwegenen Briefzusteller irgendwo in Australien gedacht.
Den Rest sieht man ja auf dem Bild.

Gruß Ernst
 
C

Celais

Guest

AW: Mein neustes

Jo sehr schickes bild muss mann sagen

Auch wennet wirklich ARg nach nem Kriegsthema aussieht.
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neustes

das is wirklich schon sehr,sehr hohes Niveau - klasse!
vorallem interessant wenn man das Ausgangsbild sieht - coole sache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben