Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neustes

phantom22

Noch nicht viel geschrieben

Habe mal versucht etwas neues zu brushen, und das kam dabei raus.
Was haltet ihr davon? was hätte ich hier denn besser machen können?



Uploaded with


Phantom22
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Mein neustes

Es kommt darauf an, was Du mit dem Bild bezwecken willst. Hattest Du eine bestimmte Idee oder ein Thema?
 

lolly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neustes

Sorry das Bild sagt mir nicht zu. Ich verstehe den Sinn leider nicht der dahinter steckt.
 

phantom22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neustes

Eigentlich nicht so.Hatte diese Brücke freigestellt die an einem kleinen See liegt, und dann
pixelte ich mal so drauf los.Dabei kamen dann halt immer neue Ideen ins Spiel.Und das Endergebnis sieht man jetzt.

Sollte halt was spontanes sein.
 

cebito

undefined

AW: Mein neustes

Den Effekt finde ich viel zu übertrieben, oder aber er müsste nach hinten allmählich schwächer werden, ist einfach zu aprupt. Die Frau ist schlecht freigestellt und für die harten Schatten fehlt auch die passende Lichtquelle.
Das "copyright" da unten ist ja alles andere als..., mach das weg und setz deinen Titel dafür tiefer.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes

Das der Frau die Füße fehlen stört weniger, als dass ihr ein Teil der Haare abgeschnitten sind. Ansonsten ist es mir persönlich ein wenig zu bunt...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein neustes

Das Bild gefällt mir nicht wirklich.
Die Frau auf der Brücke ist schlecht ausgeschnitten und scheint stellenweise mit
dem Brückengeländer zu verschmelzen, der große Plant hinter der Brücke wurde
zu stark vergrößert, sodaß die Ränder stark pixelig aussehen. Der abrupte Beginn
der Schwingung der Brücke ist auch nicht erklärlich, auch find ich es nicht schön, dass
du über das Wort Schwingungreise erklären musst, was dein Bild bedeuten soll.

Trotzalledem find ich es immer besser erst einmal zu versuchen eine Idee zu verwirklichen, als gar keine Idee zu haben.

In diesem Sinne weitermachen...

LG
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Mein neustes

Tut mir leid, aber gefällt mir nicht, finde weder eine bedeutende Technik noch finde ich den sinn dahinter ..
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neustes

bei dem Wort "Schwingungen" musste ich sofort anklicken, war damals meine Lieblingssendung im Radio (Mittwochabend 1-2 Stunden Synthi-Musik beim WDR)

aber was ich dann zu sehen bekam, fand ich nicht mehr so toll:
-Frau schlecht freigstellt
-Brücke schwingt zu krass
-Titel unpassend platziert, eigentlich vollkommen fehl am Platze
-Hintergrund erinnert mich an die Spray-Grafiker auf den Kanaren, aber die können´s leider viel besser...trotzem PLUSPUNKT, weil Du diese Technik versucht hast
-Antialising hat leider schlechter geklappt als auf nem C64 :(
-das (vom Betrachter aus gesehen) linke Geländer knickt komisch ab, bevor es abreisst
-warum ist unter der Brücke ein Planet? wenn sie darüber schweben soll, dann falsch umgesetzt

sorry, aber da musst noch mal richtig dran! würde vorschlagen: neue PSD anlegen und das Thema ganz neu "brushen" (nicht aufgeben!)

LG,
The Sarge
 

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Mein neustes

sorry, aber das bild gefällt mir nicht. dieses surrealistisch angehauchte passt überhaupt nicht zu dieser frau. zu bunt, zu verworren... beim nächsten mal wird's bestimmt besser. ;)
 

moeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neustes

Hmmm, im ersten Moment stört mich die Dame auf dem Bild, Ihre Kleidung passt nicht zum Rest des Bildes, und die Schrift auch nicht...

Das Drumherum kann man ausbauen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben