Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Planet V2

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet V2

Es gefallen mir beide sehr gut, wobei bei dem zweiten die Kanten im dunklen Bereich ein wenig zu scharf sind
 
F

fake4you_

Guest

AW: Mein Planet V2

Minolta00 schrieb:
na dann kann man auf die Überarbeitung gespannt sein...

Im Startpost der Planet V2.1 ist der überarbeitete ^^ die V2 ist die Ausgangssituation, aus dem ich dann den V2.1 geschaffen habe.


mfg
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet V2

Sehr überarbeitet, gefällt mir schon richtig gut :)

Aber 2 Sachen sind mir dann doch wieder aufgefallen:

1. Die Atmosphäre ist (für meinen Geschmack) ein klein wenig zu kräftig eingefärbt, ich würd da die Deckkraft noch ein wenig zurück nehmen

2. Die Atmosphäre müsste eigentlich auch vom Nachtschatten im unteren rechten Teil des Planeten betroffen sein, weil in der Atmosphäre werden ja auch nur das Licht reflektiert wird und wenns dunkel ist, kann ja nix reflektiert werden =). Ich denke in diesem Bereich wäre es sehr sinnvoll die Atmosphäre nur ganz leicht anzudeuten... (z.B. durch ne Ebenenmaske oder so...)

Ich weiß, ich meckere schon wieder :motz:, aber soll ja nur zu deinem Besten sein :daumenhoch:
 
E

ExDeath

Guest

AW: Mein Planet V2

Hiho,
Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf? :>

Ne kurze Antwort mit dem wichtigsten reicht.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet V2

Also ich fand vom ersten bild die Sterne schöner... die Stachen nicht so herraus
Das Hauptaugenmerk soll warscheinlich auf dem Planeten sein.
Anonsten fehlt mir auf dem Planeten noch irgentwas....

Vllt noch ein andere Terrain dh. noch einen zweiten bzw dritten orange/gelb Farbton auf die Planetenoberfläche machen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben