Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Portfolio 2012 als Video

Fotografie

Rata

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Hey Leute,
ich habe meine besten Bilder mal in ein Video gepackt :) So ist es leichter zu sehen :)
Ich würde mich über Lob und Kritik und Anregungen sehr freuen :)


Nette Ideen dabei ;) ... :lol:, nur die Lalla tötet, verbiegt Hammer und Amboss!
Erst Gummis optische Vergewohltätigung, jetzt Dein Hörgerätebelastungstest, irgendwie wird das nicht mein Jahr :schmoll: steht zu befürchten...



Ne, is' ok so :)



Lieber Gruß
Rata
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Ich finde auch das die Musik nicht so passt aber die Bilder sind super.
Echt schöne dabei...wäre froh ich wäre schon soweit!:'( :D
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Ich finde alle Bilder sehr schön, allerdings hätte ich die Bilder anders Präsentiert z.B. überblenden von oben recht ins Bild kommen lassen oder viele Pixel die sich dann zusammenfügen
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Nette Ideen dabei ;) ... :lol:, nur die Lalla tötet, verbiegt Hammer und Amboss!
Erst Gummis optische Vergewohltätigung, jetzt Dein Hörgerätebelastungstest, irgendwie wird das nicht mein Jahr :schmoll: steht zu befürchten...
Ne, is' ok so :)
Lieber Gruß
Rata

Negative biologische Phase :D ??

DAS wird schon wieder
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

ok Musik ist geschmackssache :D kann man ja leiser drehen xD

Da haste wohl Recht...:D
Aber erfüllt es dann auch den Sinn um dem Video noch etwas Pep zu geben?Mmh aber die Hauptsache ist doch, das es dir gefällt.
Ich sag auch immer, wer was (mich) nicht sehen will, soll weg schauen.Daher alles gut wie es ist.:D
 

Stefan_Schaefer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Da haste wohl Recht...:D
Aber erfüllt es dann auch den Sinn um dem Video noch etwas Pep zu geben?Mmh aber die Hauptsache ist doch, das es dir gefällt.
Ich sag auch immer, wer was (mich) nicht sehen will, soll weg schauen.Daher alles gut wie es ist.:D

stimmt schon der sinn ist dann weg, aber alle geschmäcker zu treffen wird schwer:D:lol:
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Ja sicher die Musik ist Geschmackssache. Ich persönlich finde sie jetzt auch nicht so schlecht. Was mir nur aufgefallen ist, dadurch dass Du weiche Übergänge nutz und es so gestaltet hast, dass das neue Bild beim Anfang der nächsten Taktsequenz schon komplett eingelenkt ist, wirkt es so als ob die Übergänge nicht richtig zur Musik passen würde. Versuch es mal mit etwas härteren Übergänge, wo man direkt sehen kann, dass was passiert und diese dann jeweils auf den ersten Takt zu starten.

Welches Programm nutzt Du?

Gruß Lothar
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Mein Portfolio 2012 als Video

Habe mir das Video nochmal angeschaut und die Musik ist wie ich finde, bis 1.03 Min super.Da ist Dramatik drin, Spannung es passt bis dato zu den Bildern etc...aber was ich meine, das kommt danach.Denn das nette blone Mädel bei 1.11 hat doch nix mit dem Bass/Sound gemeinsam.
Ich geh jetzt nur mal von mir aus, das ich Bilder und Musik zusammen sehe um diese in Einklang zu bringen (was du mit dem Video ausdrücken willst) u. da finde ich, sind entweder die Bilder falsch gewählt oder aber die Musik.Weil mir da nix zu einfällt, was du mir ab da sagen willst mit den Bildern, bei der Musik.Wie gesagt der Anfang kommt bei mir super an wegen dramatik etc..
keine Frage auch TOP Bilder aber was ich sagen will ist, die Musik ist nicht schlecht aber passt zu einigen Bildern nicht.
Viell. kannst du das jetzt etwas besser nachvollziehen, warum ich sagte die Musik passt nicht.Da hilft mir das auch nicht, wenn ich diese leiser drehe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben