Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein PS Template

Photoshop

Timste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein PS Template

Ich persönlich würde den oberen Banner etwas freundlicher bzw. einladender gestalten und den Blick dadurch mehr auf die Seite ziehen....etwa sowas in der Art wie der obere Banner hier auf PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie.
Allerdings ist das Ganze immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und dem Nutzen der Seite.
Scheint aber ansonsten recht übersichtlich zu werden.
Zuviel Schnickschnack sollte ja auch nicht sein, da sonst der Blick fürs wesentliche verloren geht.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Mein PS Template

Wenn ich ehrlich bin find ich es nicht berauschend. Sieht den Layouts ähnlich, die noch mit Frames realisiert wurden.
 

Timste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein PS Template

Übrigens stiller47.....sehr gute HP haste da!
Gut strukturiert, übersichtlich und optisch echt TOP!!
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Mein PS Template

Nach meinem Geschmack (Web 2.0) ist die Homepage zu schlicht, mann muss aber auch die Zielgruppe betrachten. Es ist ganz klar ein klassisches Template bei welchem der Inhalt im Vordergrund steht.
Mich stört ein wenig die Struktur, sie wirkt ein bisschen wie eine Tapete (beim weißen Content-Bereich) und der Hintergrund dürfte beim Betrachten auf größeren Monitoren trist wirken. Anstelle der Struktur würde ich leichte Spiegel- und Glanzeffekte hinzufügen, wodurch das Design letztendlich edler wirkt.
Der Erbsenzähler würde auch noch kritisieren, dass bei dieser Grafik bestehend aus den Quadraten, der Abstand zum unteren und oberem Rand des Headers nicht gleich groß ist, wobei das, wie schon gesagt, nur nebensächlich ist.

Ich vermute mal, dass es dein erstes Template ist (nicht böse gemeint) und finde es trotz der kleinen Kritikpunkte gut gelungen. Vor allem der Glow-Effect der aktiven Rubrik hat was.
 

virra

lazy lizzard

AW: Mein PS Template

Und noch einer, der alles hier reinknallt! Das nimmt aber mal wieder echt Überhand. Kennst du das denn schon?


Ich finde es wirklich nervig, dass alle alles hier hineinstellen, ohne sich auch nur ansatzweise die Mühe zu machen, mal zu lesen, wie das Forum aufgebaut ist!
 
M

Midschi

Guest

AW: Mein PS Template

@ realitydreamdesign:

du hast recht es ist eig. eins meiner ersten Templates ... dass heißt ich bin noch relativ unerfahren. deshalb hab ich auch kein problem damit wenn du sagst dass das mein wahrscheinlich erstes template ist ...

und nochmal danke an alle die kritik positiv oder negativ verübt haben
 
T

Tynex

Guest

AW: Mein PS Template

Ganz schlichtes einfaches Template.. könnte zwar etwas mehr sein aber sieht für eine Private Homepage sehr gut aus :)
 

Maximus73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein PS Template

Ich schließe mich meinem Vorgänger an das es viele bessere aber auch schlechte gibt.

Um so länger man mit PS und Co arbeitet desto bessser werden die Tamplates.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben