Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Sohn und mein Patenkind

Perre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Nette Idee. Der Spruch und in der Schrift bei Bild eins ist sehr nett
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Muss mich den Vorschreibern anschliessen, der Gesichtsausdruck deines Sohnes ist echt Gold wert :D.

Die Spirale find ich schon gut gelungen, ich hab sie noch nicht so gut hinbekommen, aber hab auch noch nicht weiter probiert... würde die aber om oben Bildbereich etwas auslaufend machen...

Liebe Grüssse:)
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

könnte jetzt über die schrift reden aber der gesichtsausdruck von deinem Sohn ist einfach godlike :D
gut getroffen !
 

Tukuan

Hobby Knipser

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Ich finde die Bilder nicht so gut. Aber das ist reine Geschmackssache. Ich finde natürliche Bilder - gerade von Kindern - besser.
Die kleinen Teilgesichtsbilder sind auch nicht so mein Fall.

Die Kinder sind aber sehr süß.

Gruß
Tukuan
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Kinderfotos sind an sich schon schön und ich finde daran muss man nix weiter machen außer eventuell die kontraste etwas mehr herausarbeite - dann kommt die mimik der kids noch stärker hervor.

ansonsten kann ich nur herzlichen glückwunsch sagen :)
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Gut gemacht, nur die Quadrate in der linken Ecke sollten mit einem geringeren Abstand zueinander gesetzt werden. Ergibt ein schöneres Gesamtbild.
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Hallo,

der Gesichtsausdruck von Deinem Sohn ist super. Nur die Kästchen finde ich störend.
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Hi
Dein sohn ist süß, aber die Bearbeitung gefällt mir nicht, der Ges-ausdruck ist stark, braucht keine Verarbeitung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben