Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein stell dich ein

Dark-Nagel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wie fängt man so ein "Stell dich ein an ?" keine Ahnung, aber ich denke mal ich fange einfach mal an.

Also zu meiner Person, ich bin männlich und stehe in der Blüte meines Lebens XDXD
Spaß bei Seite ... kommen wir zum wesentlichen ...

Ich bin davon überzeugt, dass jeder ein perönliches Meisterwerk in seine Leben erschafft. Wie dieses Meisterwerk aussieht, hängt von der jeweiligen Person ab.

Mein persönliches Meisterwerk trägt den Titel: Haizz
Entstanden ist es durch einen Zufall. Bei aufräumen der Terrasse fand ich unter einen Topf ein Muster auf den Bodenplatten. Dieses fotografierte ich und arbeite das Bild welches in dem diesen Muster gesehen hatte. Nach einigen Stunden arbeit war mein persönliches Meisterwerk fertig.

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Ich freue mich auf eure Kritik.



Orginal Grösse
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde es auch sehr gelungen. Mich würde das ursprüngliche Muster unter dem Blumentopf dazu interessieren, falls du das Foto noch hast. ;-)
 

Xual

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wie fängt man so ein "Stell dich ein an ?" keine Ahnung, aber ich denke mal ich fange einfach mal an.

Also zu meiner Person, ich bin männlich und stehe in der Blüte meines Lebens XDXD
Spaß bei Seite ... kommen wir zum wesentlichen ...

Ich bin davon überzeugt, dass jeder ein perönliches Meisterwerk in seine Leben erschafft. Wie dieses Meisterwerk aussieht, hängt von der jeweiligen Person ab.

Mein persönliches Meisterwerk trägt den Titel: Haizz
Entstanden ist es durch einen Zufall. Bei aufräumen der Terrasse fand ich unter einen Topf ein Muster auf den Bodenplatten. Dieses fotografierte ich und arbeite das Bild welches in dem diesen Muster gesehen hatte. Nach einigen Stunden arbeit war mein persönliches Meisterwerk fertig.

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Ich freue mich auf eure Kritik.



Orginal Grösse
Sehr atmosphärisch und trndy
 

rfg

Aktives Mitglied

Ein freundliches HALLO
und herzlich willkommen hier im Forum.
Ein kreatives "Stell dich ein". Respekt!
Wie bist du denn auf den Titel deines Kunstwerkes gekommen?
Mit welcher Software bzw. wie hast du das erstellt?

Was Feuchtigkeit und Staub alles so hervorbringen können!
 

Dark-Nagel

Noch nicht viel geschrieben

Ja erstellt habe ich das Bild mit Photoshop CS 2 ....
Zum Titel kann ich nicht viel sagen ... Bedeutung hat der Titel nicht war auch so ein spontan Einfall wo man nicht so wirklich drüber nach gedacht hat.
 

patrick_l

Hat es drauf

Zum Titel kann ich nicht viel sagen ... Bedeutung hat der Titel nicht
Wirklich? Kauf ich dir nicht ab! Wer etwas aufgeklärter ist und dein "Schaffen" betrachtet, kann den Inhalt und Titel leicht zu ordnen. Ein kiffender Kopf oder abstrakter Schädel. Sowie typografischer Inhalt der auf "Purple Haze" zurückzuführen ist. Mit letzterem ist sicher nicht der gleichnamige Song von Jimi Hendrix oder die Karotten-Sorte gemeint. :rolleyes:

Nun zur Gestaltung. Interessant was manche auf dem Boden lesen können. Der eine teilt das Meer, der andere macht Blut zu Wein und du erstellst mit digitalen Mitteln einen zugedröhnten Schädel. ;) Entstehungsprozess finde ich ganz interessant. Das Bild selbst spricht mich jetzt nicht besonders an.

Liebe Grüße, Patrick
 

Dark-Nagel

Noch nicht viel geschrieben

Wirklich? Kauf ich dir nicht ab! Wer etwas aufgeklärter ist und dein "Schaffen" betrachtet, kann den Inhalt und Titel leicht zu ordnen. Ein kiffender Kopf oder abstrakter Schädel. Sowie typografischer Inhalt der auf "Purple Haze" zurückzuführen ist. Mit letzterem ist sicher nicht der gleichnamige Song von Jimi Hendrix oder die Karotten-Sorte gemeint. :rolleyes:

Von der Seite hatte ich das noch nicht gesehen, aber ich finde es schön welchen Interpretations Spielraum ein Name/Titel jedem lässt. Gefällt mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben