Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein stretch corsa

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

@denyo111

ja habe mich hauptsächlich mit dem stretchen beschäftigt war eig nicht geplannt das bild soweit fertig zu machen,und nebenbei ist die feinarbeit in solchen sachen noch das woran ich arbeiten muss ;-)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: mein stretch corsa

Nette Idee aber nicht wirklich gute Umsetzung. Muss mich jenny anschließen es wirkt zu "kindlich". Sei mit den Comic-Stilen vorsichtig-weniger ist manchmal mehr. Über die Automarke lässt sich streiten: Egal ob ein Polo oder Corsa jedenfalls ein Einfall auf welchem sich aufbauen lässt...
 

themastercode

timeless

AW: mein stretch corsa

selbst mein monitor - der verdammich hell ist zeigt bis zur a-säule und dahinter seh ich einen grünen streifen, einen blauen streifen, viel schwarz und irgendwas das eventuell ne radkappe darstellt /= der verlauf in hintergrund hätte nicht so dunkel ausfallen müssen, dann sieht man auch mehr...
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

find die Idee echt gut, und würde noch ein paar Feinheiten verbessern,
nun hast du jadas Grundgerüst:)
Wie z.b. das ominöse Brett ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben