Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

Achim22

Aktives Mitglied

eigentlich wollte ich es ja zum Weihnachtscontest bringen, aber egal.
Hab gleich mal die C4D R15 Demo mit dem Physicalrenderer ausprobiert. Echt cool das Ding.
Zum Bild, wie gesagt C4D Physicalrenderer und ein bisschen mit PSE nachbearbeitet (Unschärfe verfeinert, Sternchen in den Himmel, und Vignette)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

Wirklich super schnuckelig und gemütlich. Und dazu eine witzige Idee. Nur mit der Unschärfe hast Du es ein wenig zu gut gemeint. Trotzdem wirklich schön!

Du hättest das Bild ja auch noch für das nächste Jahr aufheben können, da gips bestimmt wieder einen Kalender. Aber jetzt isses zu spät...
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

danke, vom Realitätsgrad her stimmts natürlich, daß die Unschärfe zu stark ist, aber da es ja den Charakter eines Comicmodells haben soll, hab ich sie so stark überzogen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

Sehr schön äußerst putzig. Die unschärfe wurde ja schon gesagt.
Frohes Fest
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

Ich finde es SUPER !!!
☆ Frohe Weihnachten ☆
 

geraldw

Gerd

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Bezüglich der Unschärfe würde ich mir nur den Schneemann links ebenfalls noch scharf wünschen, - evtl. auch noch den 1. Weihnachtsbaum rechts, aber das müßte man dann sehen.
 

itzi

bitzi

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

grüß dich
ja eine nette Idee. Mir gefällts es bis auf die Unschärfe recht gut.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: mein verspäteter Beitrag zum Weihnachtscontest :)

Schönes stimmungsvolles Bild zu Weihnachten!!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also ehrlich, jetzt, wo es Frühling wird, postet ihr Winterwunderland-Bilder. Tstststs:p

Nein aber im Ernst, ich finde Dein Bild schön. Vll ein bischen zu unscharf an einigen Stellen, aber sonst super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben