Kreativität= freiheit
AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova
Moin moin =D
Hier noch nochmal ein planet. Den habe ich halt ganz schnell gemacht mit dem tut zusammen gearbeitet!
Und Ich musste danach auch mit der harten kannte oben kämpfen die dann zum glück weg geht!
Also mit tut war es um einiges realer!
Aber halt nicht komplett aus dem pinsel :uhm:
Aber trotzdem schnell gemacht, damit hasi man heute wenigstens noch ergebniss bekommt!
So hier ist es!
Aber erschrecke nicht, ist so gut wie garnichts drann!
Einfach roh masse, der teig wird demnächst dann fertig gebacken
Auf die proportionen habe ich dann auch nicht mehr so gedacht.Also einfach schnell hingeknallt! War vorher proportional aber durch eine andere bild grösse dann halt bischen verzogen von mir!
So also das die kontinente komisch aus sehen könnte daran liegen, weil der inhalt die wiese vor meinen garten war =D
Nicht wie im tut von google earth!
Aber mal schauen damit lässt sich viel machen wenn man das anderes bearbeitet!
lg
Moin moin =D
Hier noch nochmal ein planet. Den habe ich halt ganz schnell gemacht mit dem tut zusammen gearbeitet!
Und Ich musste danach auch mit der harten kannte oben kämpfen die dann zum glück weg geht!
Also mit tut war es um einiges realer!
Aber halt nicht komplett aus dem pinsel :uhm:
Aber trotzdem schnell gemacht, damit hasi man heute wenigstens noch ergebniss bekommt!
So hier ist es!
Aber erschrecke nicht, ist so gut wie garnichts drann!
Einfach roh masse, der teig wird demnächst dann fertig gebacken
Auf die proportionen habe ich dann auch nicht mehr so gedacht.Also einfach schnell hingeknallt! War vorher proportional aber durch eine andere bild grösse dann halt bischen verzogen von mir!
So also das die kontinente komisch aus sehen könnte daran liegen, weil der inhalt die wiese vor meinen garten war =D
Nicht wie im tut von google earth!
Aber mal schauen damit lässt sich viel machen wenn man das anderes bearbeitet!
lg