Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Wiehnachtsgeschenk ist da!

R

raphiman

Guest

Hallo Community!

So, nachdem ich nun 3 Tage am Stück alle möglichen Tutorials in mein Hirn geladen habe. Habe ich meine erste Arbeit fertig! Ich habe mit den Maxon-Tutorial zur Modellierung angefangen und dann all mein Wissen genutzt um es in dieses "Weihnachtsauge" umzusetzen. Das Programm ist echt schlimm und macht mich total süchtig!

Naja ich hoffe es gefällt euch einigermaßen, auch wenn es im vergleich zu anderen Werken, die man hier so findet nicht unbedingt besonders aufwendig ist.




Also feiert schön und arbeitet nicht zu viel ;)
Grüße,
Raphi

€: Habe die wichtigen Informationen ja noch vergessen!
Arbeitszeit: ca. 8 Std.
Renderzeit: ca. 2 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalshoota

Will seinen Namen ändern.

AW: Mein Wiehnachtsgeschenk ist da!

Also ich finds gelungen :)
Allen gute Feiertage und frohe Weihnachten (falls ihr das Fest mögen solltet ;) )
 
R

raphiman

Guest

AW: Mein Wiehnachtsgeschenk ist da!

Haha, da schein ich ja nicht der einzige zu sein, der sich die Nächte um die Ohren schlägt mit designen. Danke für die netten Kommentare!
 
R

raphiman

Guest

AW: Mein Wiehnachtsgeschenk ist da!

Wow, hätte ich ja nicht gedacht, dass es so vielen gefällt. Danke! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben