Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Zweites Bild *gg*

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Mein Zweites Bild *gg*

Kannst du die Stocks dazu posten, denn so ist es schwierig zu bewerten was du gemacht hast.
 

0017

Nudelchef

AW: Mein Zweites Bild *gg*

Hmm. sollen das wellen sein?
Naja wenn ja hätte ich sie leicht Wasserblau gemacht^^
 

firerebel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Zweites Bild *gg*

naja ?!

Zeig mal die Fotos die du verwendet hast !
So ist es irgendwie etwas (entschuldige) langweilig .
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Mein Zweites Bild *gg*

Die Perspektive hättest Du ein wenig mehr auf das Wasser verlegen sollen. Also entweder Standpunkt größerer Brennweite etwas weiter nach hinten verlagenern, oder einfach was gesenter oder tiefer aufnehmen. Ansonsten eine ganz nette Idee, aber SW ist dann für das Hauptmotiv doch ein wenig unangebracht, weil somit das Wasser nicht zur Geltung kommt. Oder einfach dunkler um 1 - 2 Blenden. Mit einer analogen Kamera wäre nach meinem Geschmack dafür KODAK PORTRA 160VC zu empfehlen.

Grüßle...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stffn

Guest

AW: Mein Zweites Bild *gg*

Ich hätte es nur weiter weg gemacht, so wirkt es erdrückend. wenn es noch ein ticken dunkler wäre, wäre es noch besser. aber trotzdem gut!
 

stunni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Zweites Bild *gg*

die welle passt irgendwie nicht so ganz.. zumindest wenn dahinter keine anderen kleineren wellen sind...
naja ansonsten recht schickes bild :)
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Mein Zweites Bild *gg*

Ui, woah. Erst mal ein bisschen konfus. Also: Idee find ich nicht schlecht, aber die Qualität ist obermist. Man muss echt mehrfach hinschauen, dass man z.B. erkennt, dass das da vorn eine Welle sein soll ^^. Farbig wäre das bestimmt noch besser erkennbar, aber das fandest du dann wohl doch nicht so prickelnd. Auch die Berge sind von Qualität nicht gerade toll. Entweder du suchst dir also bessere Stocks oder ja ^^ nichts halt. Aber die Idee solltest du in deinem Kopf behalten ;).

vanilladragon
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Zweites Bild *gg*

also die perspektive stimmt nicht der kontrast aus den (vermutlich 3) bildern stimmt auch nicht. ansonsten gute idee
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein Zweites Bild *gg*

Mir gefällt deine Ausarbeitung sehr gut! Mich persönlich würden jedoch die Ausgangmaterialien interessieren ;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben