Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine 1. Beauty Retusche

L

lalachen

Guest

So... also dann trau ich mich auch mal und veröffentliche meine erste Beauty Retusche!

Ich würde mich sehr über Tipps freuen (vorallem was die Lippen betrifft, da ich da schon ein paar kleine Probleme hatte) und Kritik wird gerne gelesen :)

LG
 

rr52

riepograf

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Das ist toll geworden, nur die leichte Unsymmetrie im Gesicht hätte beibehalten werden sollen. Das wirkt echter und hat einen höheren Wiederkennungswert.
Tolle Leistung.
Rudolf
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Die Augen finde ich schonmal sehr gut gelungen.

Den Mund kannste bestimmt noch verbessern. Vorallem die Unterlippe.

Und wenn man richtig hard ran gehen will, dann würde ich auch noch Mund und Nase symetrischer machen. Das wirkt jetzt noch ein bisschen schief, oder soll ich lieber sagen zu natürlich ;-)

LG
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Hi, zunächst mal finde ich Deine 1. Beauty-Retouche schonmal ganz gut gelungen. Aber Du wolltest ja auch Kritik haben: für mich persönlich sind die Wimpern ein wenig to much und die Region unterhalb der Augen etwas zu glatt 'gebügelt'. Die Haut hat noch einige Unreinheiten, was mir aber gefällt, sind die noch sichtbaren Poren. Die Augen hast Du schön zum Strahlen gebracht. Der Mund ist sicherlich schwer zu bearbeiten.
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Also wenn des wirklich dein erster Versuch war dann alle achtung bei mir säh die sicher aus wie Reinhold Messner also nachher :lol:
bin darin noch net so der King !


Lg PJ
 

tamai

section9

AW: Meine 1. Beauty Retusche

alle achtung für deine erste beauty retusche!
leicht asymetrien im gesicht und sichtbare poren finde auch ich reizvoll - von den muttermalen hätt' ich wohl auch etwas gelassen - während ich bei den lippen etwas mehr sym. herausgearbeitet hätte, 'n bissel lippgloss und den schatten der oberlippe etwas aufgehellt und weicher auslaufen lassen ('s sieht so leicht schmuddelig aus (sorry is' aufrichtige kritik ;-)).
in anbetracht der unterschiedlichen kommentare sieht man die meinungen auseinandergehen und dabei ist es wichtig beim üben und erarbeiten guter ergebnisse durchaus verschiedene lösungsansätze zu versuchen um seine eigenen vorlieben kenenzulernen.
verrätst du wiviel zeit du für deine arbeit aufgebracht hast?

mit lieben grüßen
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 1. Beauty Retusche

ich finde auch das ses dir sehr gut gelungen ist, sieht echt toll aus!
mach weiter so!:lol:
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Beauty Retusche

hallo.

das ist ein richtig gutes ergebnis. die augen und die haut haste echt gut hinbekommen. der mund fällt da leider etwas negativ auf - da kannste noch ein bissel machen. ansonsten reife leistung - respekt.

gruß alex
 

555stephan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Das gefällt mir schon ganz gut. Die Lippen wirken etwas flach. Das ist im Original auch schon so. Vielleicht kannst Du hier mit Licht und Schatten etwas herausarbeiten. Der Schatten über den Lippen stört mich. Die Unterlippe hat unten keine Kontur mehr. Bei der Auflösung hier sind die Wimpern schwer zu beurteilen, aber irgendwie wirken einige Spitzen unscharf.
Gruß Stephan, der auch gerade seine ersten Versuche macht ;-)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Toll gemacht! Ich würde die Wimpern in der Länge anpassen - einige Häärchen sind etwas länger. In den Augen: da ist mir etwas zu viel weiß drin - das würde ich mit dem blau etwas einfärben und die Pupillen etwas größer machen. Das eine oder ander Muttermal sollte wieder da sein - ist ja nicht unbedingt eine Hautunreinheit und macht den Charakter ausgeprägter.

LG
 

Rob138

Designer

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Wenn die Lippen noch ausgebessert werden ist das ne klasse Arbeit! Die Augen finde ich ziemlich gut!! Weiter so :)
 
R

Ricc

Guest

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Ich denke, fototechnisch war hier beim Ursprungsbild mehr drin. Ungeachtet dessen, ist die Bearbeitung schon sehr gut gelungen.

Grüsse, Ric
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Für die erste Retusche finde ich, dass du ein gutes Ergebnis erzielt
hast. Die Kleinigkeiten sind bereits benannte worden.
Ich persönlich hab das noch nicht so hinbekommen.
Weiter so.

.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Meine 1. Beauty Retusche

hi, gut gemacht für´s erste mal, im Bereich der Oberlippe würde ich noch etwas arbeiten, sieht etwas zu fleckig aus lg ha
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Beauty Retusche

Die Bearbeitunge von den Wimpern ist dir gut gelungen, allerdings finde ich das Ausgangsbild von der Quali relativ schlecht, besser wäre es ein Foto mit Hoher Quali zu nehmen da durch bearbeitung die Quali immer leidet.

greetz
chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben