Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine 3 Ersten Designs

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 3 Ersten Designs

Vom Aufbau und der Anordnung der einzelnen Elemente find ichs richtig klasse anzusehen, vor allem die ersten beiden. Was mich etwas stört (das ist aber Geschmackssache) sind die Fülleffekte. Man sieht sofort, daß das meiste mit einfachen Standard-Fülleffekten gemacht ist.
Weglassen würd ich auf jeden Fall die Musterüberlagerung im horizontalen Balken oben. Der geht garnicht.

Aber insgesamt ist das schon sehr ansprechend *anerkenn


Gruß

Matte
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Meine 3 Ersten Designs

Seit 3 tagen arbetest du mit PS...???

Also die Designs sind nett anzusehen, sehen aber irgendwie aus wie 0815 templates aus einem cms... Das erste Gefällt mir persönlich am besten. Da passt das auch mit Dem blua hinterlegtem "Überschriften", da du diese farbe auch oben im himmel wiederfindest. die anderen 2 finde ich sind nicht ganz so gelungen sorry...
 

89erMilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 3 Ersten Designs

... naja
also für 3 tage ist es doch in ordnung ;)
Wünsch dir schon mal viel Spaß beim anpassen :D
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 3 Ersten Designs

Dafür dass Du erst seit einigen Tagen mit PS arbeitest, sind es schon sehr ansprechende Arbeiten. Mir persönlich ist das blau im 2. Bild etwas zu krass.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine 3 Ersten Designs

Hallo Sascha

wenn man bedenkt das du dich erst seid 3 Tagen mit Photoshop befasst
ist das schon mehr als gut

gut die verwendeten Standart Stile bei der Schrift im Banner
find ich jetzt zwar nicht so den Knaller, aber im großen und ganzen kann es sich schon sehen lassen

beim zweiten passt meiner Meinung nach auch das Hintergrundbild nicht so sonderlich
gut zu
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine 3 Ersten Designs

Seit drei Tagen? Das kann man ja garnicht glauben. Du bist ein Genie.
Finde deine arbeiten Spitzenklasse.
Bin mal gespannt wenn du Photoshop erst einmal ein ganzes Jahr unter deinen
Händen hattest.
Bin auf weitere Werke gespannt.
LG
Susi
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Meine 3 Ersten Designs

ich glaub auch nicht, dass es 3 tages-werke sind .. hmm aber ok! :)

mir gefällt nur das erste bild, die 2 anderen sind mir .. "wirrwarr". jedenfalls besteht ja leicht die gefahr, dass die bilder "überfüllt" werden. beweisen musst du ja niemanden was! :)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine 3 Ersten Designs

Also wenn würde mir nur das erste gefallen, allerdings finde ich die Überschrift nicht hübsch. Lass die Schrift gerade ohne viel Schnörkelei, dann sieht es besser aus. Einem Schriftsetzer tun bei dieser Zeile die Augen weg, man verzehrt Schriften einfach nicht so extrem.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meine 3 Ersten Designs

Nach drei Tagen das kann ich nicht so ganz glauben aber sollte es so sein dann wäre es eine gute Arbeit.
 
AW: Meine 3 Ersten Designs

hallo und willkommen im forum,

ich finde alle drei schrecklich!!! aber in einer woche bist du ja ein profi und dann sieht das schon ganz anders aus!


gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine 3 Ersten Designs

Grüße aus Tuttlingen. Mir gefällt das erste am besten, allerdings muss man vorher genau überlegen wo man das Teil einsetzt. Für ne Website für einen Teenager oder Kind find ich es aber sofort einsetzbar. Mal sehen wie deine nächsten Arbeiten so aussehen.
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Meine 3 Ersten Designs

Gut, für erst drei Tage Arbeit und zum Aurprobieren, akzeptabel. Aber für das Web völlig ungeignet.
Die Boxen schwebn völlig im Raum, der Hintergrund hat 0 Bezug zum Namen/Inhalt der Seite. Die Navigation braucht keine Überschrift die "Navigation" heißt. Die Schrift im Banner geht auch gar nicht.
Nimm es dir aber nicht zu doll zu Herzen, wir haben ja alle mal klein angefangen ;)
 
A

Aimless

Guest

AW: Meine 3 Ersten Designs

Ich finde es Klasse das du sowas schon nach 3 Tagen hinbekommst.
Das erste gefällt mir am besten, beim 2ten würde ich vllt. die blaue Farbe gegen einen wärmeren Ton austauschen.
 
D

DrAD

Guest

AW: Meine 3 Ersten Designs

Finde die Designs für die ersten 3 Tage auch sehr gut.
Allerdings hättest du mit einfachen Mitteln professioneller wirken können :) (nur als Tipp)
nämlich der Schrift...
Glanz oder ein Effekt der 3D erscheint oder einfach stylischer ist (und beim 3. ist sie etwas langgezogen)
und die Farbgestaltung könnte eigener sein..
Aber sonst sehr gute Arbeit finde ich...
gruß
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 3 Ersten Designs

Guten Mittag :D Danke erstmal für die vielen Meinungen und Kritiken nehme sie mir zu herzen und versuche mal diese umzusetzen, werde mich heute mal paar stunden dran setzen und versuchen eure Kritiken und Meinungen in den designs umzusetzen und werde sie hier dan nochmal Posten ;) Das erste Design wird das neue design von Losegarten Also es war mein erster Auftrag *g* dem Webby gefällts und umgesetzt wird das design noch und dan könnt ihr das erste design gern mal auf der Seite anschauen ;).

Mfg
Sascha
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Meine 3 Ersten Designs

Such dir mal nen anderen Bilderhoster. Das dauert ja ewig bis da nen Bild geladen ist...:muede:
Habe ich abgebrochen...
 

FreeZer_

secretly heroic

AW: Meine 3 Ersten Designs

Besonders das erste ist gut geworden, finde ich, aber versuch mal die Schrift etwas "peppiger" wirken zu lassen, hier in der Tutorials-Ecke gibts einige prima Vorlagen für tolle Schrifteffekte.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine 3 Ersten Designs

Das Ergebnis im Vergleich zur Dauer des Besitzes ist es doch erwähnenswert...übe fleißig weiter...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben