Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Anfänge

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: meine Anfänge

Ich weiss nicht ob ich noch mehr Bearbeitung mit meinem Fotoprogramm hin bekomme
Ich denke die Bearbeitung hat sich was dieses Foto angeht erschöpft. Es ist einfach nicht richtig scharf, das lässt sich im Nachhinein auch nicht komplett überspielen.

Bei deinen beiden bearbeiteten Bildern fände ich einen Mix aus beiden Versionen gut,und diesen nur ungefähr zu halben Stärke ;)
Die erste Bearbeitung ist mir etwas zu dunkel, die zweite etwas zu überschärft. -Mein Beispielbild ist übrigens auch überschärft, ich wollte den Unterschied allerdings klar sichtbar machen. Ich denke als Beispiel hat das aber gut funktioniert :) Mit dem richtigen, scharfen Ausgangsbild wird das ein top-Ergebnis werden :)

Zu den Schritten, die nicht ganz klar waren: Probiere das einfach mal aus. Klicke die oberste Ebene in deiner Ebenenpalette an und drücke dann die von mir genannte Tastenkombination - du erhältst eine neue Ebene, in der das Bild so wie du es aktuell siehst eingefügt ist, sozusagen eine Zusammenfassung aller Ebenen in einer einzigen. Den Modus dieser Ebene (ist obendrüber im Dropdown-Menü einstellbar und steht standardmäßig auf "normal") nun auf "Weiches Licht" setzen und die Deckkraft verringern.
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Anfänge

Schließe mich Bluemil an, leider wurde das Foto entfernt... Kannst du es nochmal hochladen, vllt. bei einem anständigen Hoster?
 

Doortje

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine Anfänge

Hallo Almeda
Hier habe ich einen LINK zu den Bildern


Dort sind einige von meinen Bildern zu sehen.

@Ladyan
War einige Zeit nicht mehr hier um zu lesen, zu schauen usw. Irgendwie habe ich Momentan einfach die Zeit nicht - aber trotzdem DANKE erst mal für die ausführliche Erklärung, wenn ich wieder die nötige Ruhe habe werde ich mich noch mal ran setzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben