Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

karsten1077

Bin wieder da

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ich schließe mich nliebherr an; immerhin kann ich das Haus vom Nikolaus dann auch noch ausmalen :)
Beim 2. Bild dachte ich sogar zunächst „naja, halt Stockbilder zusammengefügt und massive Bearbeitung mit PS“, aber als ich dann las, dass Du komplett selbst gezeichnet hast – Hut ab! (Gibt's hier eigentlich auch nen „Neid“-Button..? :D )
da ich mir nicht mal das haus vom nikolaus merken kann, geschweige denn so zu zeichnen, deswegen habe ich ne knipse gekauft ;) malen nach zahlen das is was für mich.:lol:
deine bilder sind einfach top, dachte zuerst auch naja halt doll bearbeitet, aber freigezeichnet hut ab. weiterhin viel spaß dabei. wielange brauchst für sowas ungefähr?

gruß karsten
 
E

eosnik

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

coole bilder, wirklich! respekt!
ich persönlich könnte mir auch gut noch einen weidezaun im hintergrund oder ähnliches in der art gut vorstellen, damit wirkt es vllt noch eine spur realistischer. aber ich denke das ist geschmackssache.
good job ;)
 

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Wow starke Bilder...und mit diesem besonderen Details... diese gelbe Plakette und diese kleinen Wiesenblümchen...sehr schön anzuschauen insgesamt.
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

DIE Bilder sind aber sowas von Klasse geworden...ich war in Schottland und hab diese Herzchen live gesehen, ich war wirklich der Meinung das wären Fotos, bevor ich alles durchgelesen habe, meine Hochachtung...
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hallo :)
Wow, so viel positive Resonanz! Vielen vielen Dank dafür :)

Beim ersten Bild habe ich aber den Eindruck, dass die Beine etwas kurz geraten sind - vielleicht solltest Du das Gras höher machen!?
Das könnte sein, so bei näherer Betrachtung mach ich das Gras doch noch ein wenig höher, danke :)

Finde die Bilder sehr gut, beim Zweiten erscheint mir aber das Auge zu unnatürlich und strukturlos. So glatte einfarbige und pupillenlose Augen haben Rinder eigentlich nicht.
Ja das mit dem Auge stimmt leider, muss noch ein wenig daran arbeiten wie man Augen so realistisch wie möglich hinbekommt. Aber ich übe übe übe ;)

... schließe mich den vorrednern an, echt gelungene bilder, kleines aber beim ersten, den schriftzug hast du bestimmt nicht reingemalt oder, der passt nämlich perspektivisch nicht zur wiese ...
Doch den hab ich auch reingemalt, allerdings sollte der sehr gut lesbar sein, weswegen ich es da mit der Perspektive nicht so genau genommen hab ^^

Und wenn du dir von Wacom das neue zulegst, dann kannst du deine Skizzen in Zukunft sogar direkt als Vorlage im PC nutzen :)
Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem Teil :D Ist ja mal total genial, nur der Preis lässt mich ein wenig zurück schrecken... Aber es wird warscheinlich darauf hinaus laufen das ichs mir trotzdem zuleg. *Träum*

da ich mir nicht mal das haus vom nikolaus merken kann, geschweige denn so zu zeichnen, deswegen habe ich ne knipse gekauft
icon_nick.gif
malen nach zahlen das is was für mich.:lol:
deine bilder sind einfach top, dachte zuerst auch naja halt doll bearbeitet, aber freigezeichnet hut ab. weiterhin viel spaß dabei. wielange brauchst für sowas ungefähr?
Danke :) Das Haus vom Nikolaus bring ich euch auch noch bei :lol:.
Also für das erste Bild hab ich 35 Stunden von der ersten Skizze bis zum fertigen Bild gebraucht. Beim zweiten waren es dann nur noch 16 Stunden ^^
Man findet immermal noch so kleine Details wo man sich super gut daran aufhalten kann.

Also nochmal ein großes Danke an alle! :)

Liebe Grüße, Vany
 

nanga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Von Hand gemalt? Das sage ich Hut ab. Das sieht wirklich sehr gut aus. Hier existiert ein Tutorial mit Paprika, da wollte ich mich mal drüber werfen. aber das was du hier zeigst, das kann sich sehen lassen.

Das Gras habe ich erkannt...lach, den Brush habe ich auch.
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hier gibts nen Tutorial mit Paprika? Muss ich mal schauen ^^
Das Gras kannst du nicht erkannt haben, da das kein Brush ist, auch wenns vielleicht so aussieht :) Ich hatte das am Anfang mit nem Brush versucht, fand es aber ziemlich Flach und hab es deswegen wieder verworfen. Das Gras ist sozusagen von "Kleinauf" enstanden. Am Anfang einen Grashalm mit dem Zeichenstiftwerkzeug gemacht, danach diesen oft kopiert, gedreht, transformiert bis nen Grasbüschel entstanden ist. Und diesen Grasbüschel dann auch kopiert, mit Licht und Schatten versehen (da wo sie sich überschneiden und Licht drauf fällt etc.), transformiert, gedreht etc. bis das ganze Gras so entstanden ist. Und am Ende noch einmal großflächig mit Licht und Schatten gearbeitet. Ist vielleicht viel Arbeit und Rechenleistung, aber ich find das Ergebnis realer als mit einem Brush :)

Liebe Grüße, Vany
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Du hast gerade "virtuelles Fell" und ebensolches Gras für dich entdeckt, oder? ;)

Kühe und Weide sind ok. Aber das Auge des zweiten Rinds braucht Leben! Bis jetzt sieht es aus wie ne Plastekugel.
 

21honey_3

honey

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

echt klasse...vor allem wenn du das ganz freihand erstellt hast...
auf jedenfall großes zeichentalent vorausgesetzt...
smile.gif

auch die motivwahl ist echt toll...
 

toxicbrain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Die Bilder sind super gelungen, muss sagen das die Tiere sehr kuschelig wirken. Deine Vorgehensweise hört sich Professionell an. Echt klasse mach weiter so!!!
 

21honey_3

honey

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Stehst wohl auf Kühe... ;o)
Auch das gefällt mir sehr sehr gut... Find das Vögelchen echt Klasse...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben