Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Lili2

Colorfreak

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hallo Vanyali...
wunderschöne Bilder hast du gemalt, bin zwar kein Kuh Fan,
aber das Bild hat was,sehr klar und der kleine Vogel so wie das Kätzchen...
schöne Compisition...:daumenhoch:.freue mich schon auf neue fertige Bild.
Schönes WE
LG Lili:)
 
AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Klasse! Beim Zweiten, dem "schwarzen" würde ich mal ausprbieren wie es ausssieht, wenn das Auge und die Nase mehr Glanzlichter bekommen. Die sind doch ich echt feucht.
Ansonsten: Mal weiter! :)
 
W

Wess

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ich staune auch über so Leute wie euch. Wenn ich für mich so perfekte Bilder sehe bin ich einfach platt. Ich wünschte ich hätte auch ein bissle Talent für sowas
 

Berenike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

hallöle, deine bilder sind echt cool eine echte motivation das pse weiter zu durchdringen um irgendwann mal selbst so tolle sachen hinzubekommen..die große kuh gefällt mir sehr gut, aber auch dein aktuelleres bild finde ich sehr gelungen.
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hallo ihr :)
Danke für das viele Lob, das motiviert mich ;) Und ich finde es auch toll mit meinen Bildern andere zu motivieren und zum lernen zu animieren!
Da hier ein User schon vor einiger Zeit gefragt hatte, ob ich mal meine Schritte Online stellen kann, tu ich ihm mal den Gefallen ;)

1. Grobe Vorzeichnung


2. Tonwertskizze


3. Farbthumbnail


4. erste Farbskizze


5. zweite Farbskizze


6. Beschnitt und Vergrößerung auf Endformat


7. Details


8. weitere Details


9. noch mehr Details, Nachbearbeitung und finales Bild :)



Das ist nur ein Weg den ich beim Digitalen Malen gehe. Oft Mache ich auch keine Tonwert- und Farbskizze sondern arbeite gleich im Endformat mir Farben. Von großen Farbflächen immer feiner werdend bis zum fertigen Bild. Ich komme mit beiden Wegen gut klar, und entscheide mich für einen wenn ich die Komposition des Bildes entwickel. Aber am Anfang steht auf jeden Fall immer eine Skizze ;)

Liebe Grüße, Vany
 

criollo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

wow, bin gerade hier reingestolpert und echt erstaunt über deine zeichnungen. da ich noch nie im photoshop gemalt/gezeichnet habe, bin gerade echt platt über die möglichkeiten.
vllt muss ich mir zu weihnachten doch ein grafiktablett wünschen, dann kann ich meine analogen pinsel in die ecke stellen...

thx4sharing
 

Freya21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ganz, ganz tolle Bilder.
Ich male sehr gerne, hätte hier aber richtig Hemmungen meine zu zeigen.
 
A

alessiagrace

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ich mag beide bilder sehr gerne. Beim ersten hätte aber lieber etwas weniger Wiese unten und mehr Himmel oben.
Ansonsten tolle arbeit:)
 
R

Roby

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ganz grosse "Klasse". Wie hast Du das mit der Schrift im Gras gemacht? Ich bin Anfänger.
 

Kinnskjaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Boah.. ich bin begeistert. Wahre Künstler hier. An sowas habe ich noch nie gedacht... zu malen am PC. Aber das ist wunderschön. Macht weiter... ich bin Fan!
 

Andre_S

unverblümt

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Klasse Bilder - super gemacht
2daumenhochr7be.gif

Danke für die schrittweise Erleuterung zur Entsteheung deiner Bilder! (#66)
LG André
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ja, die schrittweise Erklärung ist richtig toll und nachvollziehbar dargestellt. Mit nachvollziehbar meine ich "mit meinem Auge", nicht mit meinem Können....schnief!

Wobei ich mich natürlich immer wieder frage, wie so ein Bild zustande kommt, wenn man doch eigentlich immer mit einem weißen Blatt startet. Schon die erste Skizze ist wahnsinnig vielseitig und doch noch so weit vom Finale entfernt. Ich bin beeindruckt...

Toll gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben