Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

B

Biggiv

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Finde deine Bilder sind klasse geworden ....begeistert schau :eek:)
 

kempf

australien-fan

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

:daumenhoch:

wow, grosses kompliment!!! die bilder sehen spitze aus. ich bin auch manchmal am rumüben. hab grad leider nicht so viel zeit. im gegensatz zu dir bin ich aber noch ein absoluter beginner. trotzdem macht es mir riesen spass. ich bin übrigens auch der meinung, dass ein echtes bild nur eins ist, dass man freihändig erstellt. ich steh absolut nicht auf appausen! ich wünsch mir grad, dass ich irgendwann sowas wie du hinkriege!

liebe grüsse aus der schweiz
 

Hellkitten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

@Vanyali:

Wie wär's denn mit einem Tutorial wie du deine tollen Bilder machst? :) Vor allem wie du den Glanz/Lichtreflexe in das Fell bekommst würde mich brennend interessieren. Gefällt mir auf dem 1. Bild mit am besten, hast du echt toll hinbekommen!
Aber alle deine Bilder sind echt wahnsinnig toll :)
 

kempf

australien-fan

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

mit dem gewünschten tut kann ich mich nur anschliessen. es wäre super, wenn du uns zeigen könntest, WIE du das genau aufbaust.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hammer Bilder - Wahnsinn, dachte wie einige andere auch, dass es einfach Bearbeitung einer Vorlage war, aber das aus dem Kopf... coole Sache!

Stehst auf Kühe oder ;)
 
A

AKOMProd

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Wow! Für "handgemalt" sind die Bilder echt großartig!
Ich finde solche Zeichenkünste genial... kann selber gerade mal das "Haus vom Nikolaus" malen :D



Geht mir genauso :D
Aber auch in Photoshop kommt man anscheinend bei genialen Werken nicht an der Handmalerei vorbei^^
 
W

whyn8en

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Super Bilder, dachte auch im ersten Moment drüber nach wie das ganze nachbearbeitet wurde.
 
I

iris86

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Deine Bilder sind echt der Hammer.Habe mir heute das Wacom Bamboobestellt und werde mich jetzt auch daran versuchen
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hallo Ihr :)
Vielen Dank für die tollen Kommentare! Ein Tutorial werde ich mal anstreben, allerdings kann ich nicht sagen wann, da es meine Zeit im Moment nicht so zulässt :motz: Aber ich werde eins machen, versprochen! :)

Wer gerne ein paar ältere Bilder von mir sehen möchte, ich hab seit neuesten auch einen DeviantArt Account. Schaut doch mal vorbei ;)



Liebe Grüße, Vany
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

So, jetzt mal ein Doppelpost ^^
Gerade frisch fertig gestellt ein neues Bildchen von mir. Diesmal eine andere Art als sonst :)
 

kempf

australien-fan

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

:daumenhoch:

ich flipp wohl nächstens aus und mutiere langsam zum kuh-fan :D !!!
das ist genau der stil, der mir super gefällt. ich wünsche mir soviel talent wie du.
super bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Danke für die lieben Kommentare! Dann werd ich diesen Stil auch öfter mal anwenden, er hat auch ziemlich Spaß gemacht :) Und wenn manche wegen mir zum Kuh-Fan mutieren umso besser :lol:
 

Vanyali

Pixelschubser

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Oh oh, schon einen Monat her seit ich was gepostet hab ^^

Hier nochmal ne Übung von mir :)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

WOW ... ich kann´s nicht fassen - nicht glauben ... so herrlich alles ... !!! Bin erst heute auf Deine Seite gestossen und habe mich hier durchgelesen sowie Deine ganzen Arbeiten betrachtet ... einfach suuuuper !!!!
Ich habe hier auch ein Grafiktablett liegen, aber es ruht still vor sich hin - ein Wacom Bamboo Pen & Touch - finde einfach nicht den richtigen Ansatz ... dabei wollte ich damit kreativ sein ...
Gern gucke ich hier wieder rein ... und Dir weiterhin Freude und Lust am "Werkeln"!!!
Voller Lob grüßt Dich "ein Sonnenkind"
 

kempf

australien-fan

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

:D:D

da hat sich wohl ein weiterer kuh-fan "eingeschlichen".
ich finde die bilder auch absolut genial!!

:daumenhoch:
 

Ratatosk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Ich finde die Bilder auch sehr gelungen, lediglich die Schatten auf dem Boden wirken etwas unrealistisch, aber das Fell der Tiere..............einfach genial. LG und weiter so. Würde mich auch drüber freuen, deine weiteren Werke begutachten zu dürfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben