Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

M

Merano

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Wow! Die Bilder sind wirklich super geworden! Mein Kompliment!
 

Katiela

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

ich liebe solche Zeichnung und die Kuh ist wirklich toll. schöne Tiere mit so uneeeendlich traurigen aber auch i.wie wissenden augen!
einfach super! zeig mehr von dir!!
 
B

bobthemage

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Yoh, ist zwar schon was älter der Thread, aber ich kann nur sagen: Klasse! Dafür hätte ich glaube ich die Geduld nicht, sieht man an meinen 700 GB angefangenen Bildern...

LG bob
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Tolle Kuhbilder. Du hast wirklich ein Talent die Tiere aufs Papier bzw. auf den Bildschirm zu bekommen.
 
C

chrisscha

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Super! Kannst du da ein Malen nach Zahlen, für Photoshop draus machen?

Gruß
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Tolles letztes Bild, ich finde man sollte das rechte Auge der Kuh (Bild links) auch etwas sehen, da man die Umrisse des Kopfes auf der linken Seite auch leicht sehen kann.
 

crazy_crabb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

wow hammer alleine zeichen koppkratz mit maus auf monittor und so ??
oho!! ich versuchte heute eine lienie zu ziehen freihand mit maus am ende waren es erdbebenwellen *GGG*
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

wow... ich glaube ich krieg sowas nie hin... kann mir auch nicht vorstellen wie das abläuft...hat jedes farbfeld ne eigene ebene?? oder jedes teil wie zb die wiese?? oder malt man einfach immer wieder drüber??

respekt, weiter machen!! :)
 
D

Dorisella

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Es ist ja jetzt schon ein bisschen her, dass Du Deine Bilder hier eingestellt hast, aber ich habe sie eben gerade zufällig entdeckt und muss es unbedingt auch noch loswerden, dass ich sie großartig finde! Gibt es vielleicht schon ein paar neue? ;-)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Hmmm was kann ich als Anfänger sagen, ausser deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. ;)
 
S

SalZER0

Guest

AW: Meine Bilder, was sagt ihr dazu? :)

Tolle Technik, aber warum immer Kühe? (Sorry wenn ich was verpasst habe, habe nur Bilder angeschaut und nicht alles durchgelesen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben