Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bilder

Haiduc

Fotoknipser

Nachdem ich jetzt auch schon ein paar Tage bei euch bin, möchte ich euch mal ein Paar Bilder von mir zeigen


Wachsrose




Kleiner Moppel




Hols der Geier



Katzenaugen



Wespe



Häuschen im Grünen



Allein



Sonnenuntergang




Panorama aus 9 Bildern 180 Grad



Panorama aus vier Bildern




Panorama aus 3 Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:

Monja

Nachtschwärmer

AW: Meine Bilder

Hast du die alle fotografiert? Die sind ne Wucht und ich könnte mich nicht entscheiden. Die Landschaftsaufnahmen sind klasse und der Sonnenunterghang super.
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bilder

Mir gefallen die Panoramaaufnahmen und das Bild vom Geier am besten. Was man an den Bildern evtl. noch verbessern kann, überlasse ich den Fachleuten.
 
AW: Meine Bilder

Hi Haiduc,
"Hols der Geier" und die Wachsrose sind wirklich gelungen! Aber auch die anderen Bilder gefallen mir gut. :daumenhoch:
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Meine Bilder

Also "Hut ab!" Sehr sehr gelungene Bilder.
Mir gefällt vor allem das Bild - Allein- kommt sehr viel Stimmung rüber ;)
Weiter so!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine Bilder

Hallo,

Moppel, Geier und Sonnenuntergang sind meine absoluten Favoriten - aber die anderen finde ich auch gut gelungen - Respekt

lg
 
F

Fraukemaus

Guest

AW: Meine Bilder

Hallo Haiduc,
Deine Bilder sind grandios. Das Bild "Allein" ist sehr aussagekräftig. Und mich beeindruckt die perfekte Schärfe im Bild des Adlers. Ansonsten sind alle sehr gelungen. Nur die Katze spricht mich etwas merkwürdig an. Ich finde den Kontrast etwas zu stark. Ich hab genauer hingeschaut, ob das alles so "echt" ist. Was aber nicht die Qualität dieser Aufnahme schmälern soll.
Wirklich super! Mehr davon!
Gruß,
Fraukemaus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Bilder

Hallo
ich war nach Deiner Vorstellung: bin schon in anderen Fotoforen recht aktiv schon so richtig neugierig. Deine Bilder sind prima, durch die Bank gefallen sie mir, aber besonders gut gefallen mir der Geier und die Panoramas
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine Bilder

Ich danke euch für die netten Kommentare.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut das meine Bilder bei euch so gut ankommen.
Falls es euch interessiert ich habe noch eine Montage in der Artgalerie eingestellt mit dem Titel "Feierabend"

LG Robert
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Bilder

Falls es euch interessiert ich habe noch eine Montage in der Artgalerie eingestellt mit dem Titel "Feierabend"
LG Robert

Hallo Robert,
obwohl das Motiv bekannt ist, gefällt mir deine Darstellung. Leider konnte ich das Bild in der Artgalerie nicht vergrößern, liegt das wieder einmal am überlasteten Surfer oder geht es nicht größer? ich würde es gerne genauer sehen
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine Bilder

Hallo Trutscherle,
wusste gar nicht das es das Motiv schon gab???
Dachte ich wäre der erste.....schade!

Off-Topic
"übriges scheener Name.
Ich komme ja auch aus Bayern bzw. Fürth, da is ja des Trutscherle geläufig.
Als meine Frau gestern Abend deinen Namen gelesen hat fragte sie mich "Bist das Du"
OK soviel zu mir *g*


LG Robert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben