Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bildkompositionen

M

Mirschegal

Guest

Heya, wollte mal meine Bildkompositionen vorstellen.
Bin hier schon länger angemeldet, war aber noch nie so wirklich aktiv :D
Hoffe ich kann es einwenig ändern und das wäre sicherlich schön, wenn meine Sachen hier etwas anklang finden würden.
















Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.
_/

Warum wird das Wort *B-u-r-n-i-n-g* zensiert ? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Meine Bildkompositionen

Moinsen,

habe mich gerade mal ein wenig durchgeklickt, und habe zwei Favoriten
Singing in the Rain und Meteor Impact, Gini und Changes ist halt nicht mein Geschmack, und dieser dusselige Rechner weigert sich, mir die anderen anzuzeigen.

Markus
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Meine Bildkompositionen

Sehr gelungene Bilder!

Singing in the Rain ist ebenfalls mein Favorit. Wie hast du denn den Boden erstellt? War der Boden ein HDR?
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Meine Bildkompositionen

also die ersten 2 gefallen mir sehr gut, die anderen sagen mir nicht so zu.. das 3. wird bei mir nicht angezeigt!?
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bildkompositionen

Ich finde olle Latschen ganz lustig, liegt vlt auch am Titel. Ansonsten favorisiere ich auch eher die beoden oberen. lg
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Meine Bildkompositionen

Finde das erste und die ollen Latschen echt klasse!
Die anderen treffen nicht so sehr mein Geschmack, liegt jedoch nicht ander Umsetzung, sondern eher am Thema.

weiter so!
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Meine Bildkompositionen

Irgendwie zensiert das Forum das Wort "B.u.r.n.i.n.g." in ******, deshalb funktioniert der Link leider nicht :(

Ich hab es noch wo anders hochgeladen:

Freut mich das sie so gut ankommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MajestyS

Guest

AW: Meine Bildkompositionen

Also das erste finde ich mal sehr kreativ und schön sauber ausgearbeitet. Dann finde ich das letzte auch noch recht gut jedoch gefällt mir da der Horizont nicht wirklich.
Aber die anderen sind auch nicht schlecht finde ich persönlich nur zu überlagert und 0815.
 
AW: Meine Bildkompositionen

Schöne Bilder, die haben was. Da steckt viel Arbeit drin. Du solltest hier aktiver werden, um mehr sehen zu lassen! :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine Bildkompositionen

Schöne Arbeiten bis auf Meteor finde ich sie gut gelungen. Dort sihet der Meteor etwas reigeklatscht aus.
Das gefällt mir richtig gut:
Deine Werke haben Potential
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Bildkompositionen

oh jeh, wenn ich deine Bilder durchseh, weiss ich was ich noch alles lernen muss *seufz*
aber alles super schöne Bilder.
darf ich fragen wie lange du im schnitt an einer solchen Komposition arbeitest??
lg
ps: ich bin dann mal üben, üben, üben.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben