Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bildkompositionen

M

markusschmitt

Guest

AW: Meine Bildkompositionen

Hallo, alles sehr schöne Bilder. Meine Favoriten sind olle Latschen und B.u.r.n.i.n.g. Angel. Echt schöne Arbeit. Bei B.u.r.n.i.n.g.Angel stört mich ein wenig der übergang zwischen Flügel und Haut.Aber denoch eine super Arbeit.

Mfg Markus
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Meine Bildkompositionen

oh jeh, wenn ich deine Bilder durchseh, weiss ich was ich noch alles lernen muss *seufz*
aber alles super schöne Bilder.
darf ich fragen wie lange du im schnitt an einer solchen Komposition arbeitest??
lg
ps: ich bin dann mal üben, üben, üben.....

Jedes ist in der Arbeitszeit ziemlich verschieden, kommt darauf an wie aufwendig die Bearbeitung ist.

Zum Vergleich bei Changes liegt die reine Bearbeitungszeit etwa bei 2 1/2 bis 3 Stunden, es war relativ aufwendig, da es aus bis zu 10 Stocks besteht und ich die komplette Weltkugel selber erstellt habe.

Olle Latschen besteht nur aus 2 Stocks und die Zeit war relativ überschaubar in etwa 1 Stunde.

Aber viel Zeit geht immernoch beim Suchen der Stocks drauf, ich durchforste meine eigene Stocksammlung oder durchsuche das Netz nach Bildern, die Ideen zu den Bildern kommen dann ganz von alleine und ich setze dann einfach um was mir in den Sinn kommt.
Aber ich benutze immer lizensfreie Stockbilder, Anlaufstelle sind meistens sxc.hu, shutterstock oder dA.

Schön, dass die Bilder so gut ankommen, freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben