Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Meine erste Arbeit

Kann man echt relaxen, finde ich haste super gemacht. Mit welchem programm hast du die Videos zusammengeschnitten ???
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Meine erste Arbeit

Ich finde es etwas langatmig.
Ausserdem hättest du besser durchgehend mit einem Stativ gearbeitet.
Aber für den ersten Versuch schon ganz OK.
Mit was hast du geschnitten?
 

hitmaster73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

finde es gut, an einigen Stellen etwas weniger wackeln und es wäre perfekt. Meine Meinung als Laie
 
Zuletzt bearbeitet:

tippazz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Also ich find auch..sehr schön aber wie hier schon erwähnt wurde besser alles mit Stativ...da hättest du auch schöne schwenks ohne wackler hinbekommen...ansonsten...respekt....:)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine erste Arbeit

Ich finde die Musik dazu sehr schön, schade nur das du zum Teil kein Stativ benutzt hast warum nicht ???? Du hast doch eins.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Meine erste Arbeit

na du scheinst ja nen großen garten zu haben ;) ist ne nette idee aber die musik ist nixx für mich... ansonsten ganz gut gemacht!
 

Adlerauge85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Für das erste mal nicht schlecht. Und den Garten finde ich auch schön. Aber die Musik geht garnicht.
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Ich liebe die Stelle bei 2:20... da sind nämlich 2 Hummeln (glaub ich) und die verkriechen sich syncron in der Blume, ist wirklich ein sehr schöner Moment! :)
Mir gefällt die Musik auch gut, ist sehr entspannend.
Das einzige Langatmige ist für mich das "Intromotiv". Das zieht sich, und zieht sich, und irgendwie ist das auch nicht so spannend, selbst wenn man der Hummel beim rumschwirren zuguckt. Vielleicht da noch etwas dran feilen.

Lg Miko
 

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

ist ganz hübsch anzusehen, ich fand die einzelnen Motive aber ein bisschen zu lange drauf und ja die Wackler an den Stellen wo kein Stativ benutzt wurden werten das ganze ziemlich doll ab, die Stelle mit dem Vogel fand ich toll.
 

womic2000

Nice Guy

AW: Meine erste Arbeit

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Der ohne Stativ gefilmte Teil passt wirklich nicht, das muss das nächste mal auch mit Stativ gefilmt werden.
Die lange Bilddauer und die ruhige Musik wurde gewählt, weil der Film zum entspannen sein soll. Da würde m.E. ein schneller Bildwechsel etwas Unruhe rein bringen.
 

Abcstyler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Generrel schön, aber die musik würde ich echt noch mal ändern, auch wen sie beruhigen soll ein bisschen mehr "pepp" würde nicht schaden
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Meine erste Arbeit

An sich schon ganz ok fürs erste mal, aber die Dauer der einzelnen Clips ist deutlich zu lange und allgemein ist etwas zu wenig bewegung im Ganzen, eine kleine Fahrt auf einem Slider oder ein mini schwenk wären ganz cool! Die Musik passt schon dazu, ist ja kein Action-Spot oder sowas. Aber ich würde deine Motive nicht immer Zentral positionieren sondern etwas versetzt link/rechts ganz grob nach dem goldenen Schnitt ;-)

aber nicht aufgeben, immer weiterprobieren und viel lesen!

Gruß Flo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben