Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit

C

csurtmann

Guest

AW: Meine erste Arbeit

das mir der Schrift wurde ja schon erwähnt aber ansonsten darf ich nicht meckern.

LG Chris.
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Danke für die vielen Anmerkungen und neuen Tipps. Ich habe einige versucht wieder umzusetzen. Mein "Problem" ist aber, dass ich diese "Schnörkel-Schrift" zu dem Thema so passend finde.





Deswegen traue ich mich nicht an was frecheres ran.
Ich werde aber mal mir einige Tipps einholen und sehen was ich noch mit Schriften machen kann. (Also für Links oder genauere Tipps bin ich euch dankbar) :)
Ich wollte gerade ein neues Bild anfangen, hatte auch eine Idee...aber auf einmal war sie weg...mhhh....rennt ja alles nicht weg!
Schönen Abend euch allen noch!
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Meine erste Arbeit

Hej voll super umgesetzt :D
Es lenkt nichts ab von der "eigentlichen" Mitte!

Mir gefällts am besten mit der letzten Schriftart die du im letzten Link verwendet hast.
Spielst du auch mit Schatten?
Sonst könnt mans mal versuchen via Schein nach außen und nem leichten weißen Schein die Schrift vom andren rauszuheben?

Aber ich däts so auch kaufen wenn ich das Brautpaar wär und mich drüber freun :)
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Ich finde es einfach eine fantastische Arbeit für´s erste mal, das Bild mit den Namen finde ich persöhnlich am schönsten. Da brauchst du nichts mehr machen, einfach klasse.
 

juliacanon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Ich weiß jetzt nicht genau, was schon gesagt worden ist und was nicht, naja, ich gebe einfach mal meine Meinung zum Besten.^^ Also ich finde das Bild auch sehr gelungen, vor allem die Auswahl des Bildschnittes und die Auswahl der scharfen/unscharfen Bereiche. Allerdings finde ich den Rahmen ein wenig überflüssig, mir persönlich ist er auch erst nach einer Weile aufgefallen. Der Schrift hätte ich eine andere Farbe verliehen, aus meiner Sicht passt dieses Grau einfach nicht 100%.. ich weiß nicht, ist aber auch Geschmackssache. Insgesamt gefällt mir das Bild aber wirklich sehr gut. :)
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

@ AngilinaLina: Danke für die nette Anmerkung. Mit Schatten ist das schon probiert, aber hat mir nicht wirklich gefallen. Trotzdem danke für den Hinweis.

@ juliacanon: Die Graue Schrift beim ersten Bild finde ich auch nicht gut, deswegen habe ich ja noch eine neue Farbe probiert (siehe neue Links!). Trotzdem vielen Dank für die Anmerkung :)
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: Meine erste Arbeit

für die erste Arbeit, alle Achtung! Ich finde die Version mit den namen am schönsten. Der Rahmen passt auch ist schön verspielt und passt zum Thema, nicht überladen.
LG von gabi
 
G

Gudrun_Afken

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Ich würde die Schrift ganz weglassen, sie lenkt von der Bildmitte (den Händen) zu sehr ab.
Das Auge des Betrachters wandert immer wieder hin und her. Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut. LG Gudrun
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Sieht klasse aus. Ich würde allerdings die Hauttöne noch etwas lebendiger gestalten. Um das positive zu betonen. Auch insgesamt könnte das Bild ein wenig mehr Sättigung vertragen.
 

agreeman

Rookie

AW: Meine erste Arbeit

ich finds auch cool...besonders den verlauf in der typo...allerdings find ich die typo ZU typisch für das thema, aber das ist ja ansichtssache :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben